Eher für Reisende mit Kindern und für Tennisspieler geeignet. Für anderweitig aktive eher nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Doppelzimmer hat ein Doppelbett und ein schmales weiteres Bett, das z.T. den Balkonzugang einschränkt. Toilette mit Dusche ist ok für mich. Ein Set zum Tee bzw. Kaffeekochen. Kleiner TV. Beleuchtung ist ok. Leider sehr transparent gegen Außengeräusche, besonders abends bis spät nachts ärgerlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Bars sind leider weit unter Durchschnitt in Angebot, Service und Sauberkeit. Geringe Getränkeauswahl, und zudem Vieles nicht empfehlenswert (Cocktails und Mixgetränke). Es gibt nicht einmal Milchshakes! Bleibt leider nur das gewöhnliche Bier, Wein, Cola, Wasser, Kaffee etc. Der Tresen klebt oft. Die Getränke Bedienung im Hauptrestaurant ist hingegen z.T. aufmerksam.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Ok.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Die Größe war ok. Die Pools im Aquapark sind eher was für Kinder.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Wer gerne Tennis spielt, Yoga oder Aerobic mag oder den ganzen Tag im Wasserpark verbringt ist hier richtig. Wer lieber Fußball, Volleyball, Basketball, Tischtennis o. ähnliches spielt, ist hier mittlerweile unzufrieden. Der Fußballplatz ist leider weg, obwohl vom Hotel online noch Fußball aufgeführt wird. Es gibt auch kein Multifunktionsfeld mit Basketballkörben und Handballtoren (zum Kleinfeldfussball). Die drei Tischtennistische (keine Holzplatten) stehen vom Wind beherrscht. -- Ich war früher mehrfach hier und bin insgesamt sehr enttäuscht. Sportanimation (Volleyball) nur halbherzig, stattdessen tummeln sich 5 Animateure am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Zimmeraufteilung, zur Geräuschkulisse sowie zu unserem Barangebot nehmen wir sehr ernst und werden diese im Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Gastronomie im Hauptrestaurant und dem Service dort zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Ali Bey Team