Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1 Woche • Strand
Extrem schlechter Service! Bloß nicht!
2,2 / 6

Allgemein

Hotel macht von außen einen gemütlichen Eindruck. Service extrem schlecht! Es gibt weit bessere Hotels in der Umgebung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren ok. Leider keine Balkone. Sauberkeit ging so.... Allerdings sehr laut, da sowohl Fenster als auch Tür nicht richtig abgedichtet haben. Von der einen Seite also Straßenlärm und von der anderen Lärm vom Pool. Wäre soweit ok, allerdings wurde morgens um 06:30Uhr mit Bauarbeiten begonnen, sodass an Schlaf nicht mehr zu denken war. Reklamation an der Rezeption erfolgte. Antwort: Ja wir haben halt kein anderes Zimmer frei. Überhaupt nicht lösungsorientert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch extrem schlecht. Ich hatte AI gebucht, was absolut nicht zu empfehlen ist! Die Bar war nie besetzt und somit musste man um etwas zu trinken zu bekommen, die Kellner im Restaurant (Kantine) ansprechen, welche dann sehr genervt waren. Zudem musste man für jedes Getränk einen Bon unterschreiben, was teilweise extrem zeitraubend war, da man lange warten musste. Getränkeversorgung sehr schlecht organisiert. Das Essen war ebenso ein Witz. Sowohl das Angebot als auch die Qualität waren mies und absolut nicht abwechslungsreich. Jeden Tag das gleiche. Die größte Unverschämtheit war allerdings die ausgeschriebene Kaffee- und Kuchenzeit! Den diese gab es einfach nicht! Angekündigt von 16:30-17:30Uhr mit Kuchen und Snacks ging ich um 17Uhr ins Restaurant um festzustellen, dass es dort einfach nichts gab, außer Personal, dass bereits das Abendessen vorbereitete. Nachdem ich angeblafft wurde was ich denn will, wurden mir aus der Küche 2 Stücken trockener Kuchen vom Abenddessert und die Hand gedrückt und ich hinausgescheucht. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass ist halt so! Es wurde absolut nicht auf meine Beschwerde eingegangen zumal ich es ja selbst auf dem Hotelplan schwarz auf weiß hatte, dass es Snacks und Kuchen geben würde! Ein für mich nicht hinzunehmender Reisemangel, der während meines gesamten Aufenthalts dort bestehen blieb!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also von Service war absolut nichts zu spüren. In diesem Punkt war ich doch stark enttäuscht und das in einem Land, das unter anderem vom Tourismus lebt! Sowohl die Rezeption als auch die Kellner im Restaurant extrem unfreundlich. Beschwerden wurden einfach ignoriert. Die Rezeptionistin war dauernd schlecht gelaunt und genervt, wenn ein Gast kam. Mit ihren Kollegen allerdings war sie sehr geschwätzig und konnte sich kaum aus Gesprächen losreißen um ihrem Job nachzugehen. Die Kellner im Restaurant waren nur am flirten und wenn man nicht drauf eingangen ist wirkten sie beleidigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in der Marina ist sehr schön und mit dem Tuc-Tuc ist man auch recht schnell und günstig (50Cent pro Strecke) im Zentrum von El Gouna. Der AI Strand den das Hotel mit dem Shuttlebus anbietet ist nicht zu empfehlen! Man muss ewig laufen, bis man am Wasser ist und nochmal, bis man auch so tiefes Wasser hat, dass man schwimmen kann. Besser ist der Strand, den Halbpension Gäste nutzen. Etwa 10min zu Fuß, aber Liegen und Schirme stehen kostenfrei zur Verfügung und der Service ist super! Zudem ist es nicht überlaufen, sondern eher ruhig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es keine. Pools extrem verdreckt aber immerhin in einem guten Zustand.


    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1