Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Warum hat dieses Hotel -Dato- 89% Weiterempehlung?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können diesen hohen %-Satz an Weiterempehlungen nicht nachvollziehen. Bereits am Empfang/Rezeption nicht gerade eine freundliche Begrüssung. Da noch kein Zimmer frei war (wir mussten rund 45 Minuten warten) haben wir zwei Tassen Kaffee getrunken, die uns mit 100 LE im nachhinein berechnet wurden... da es vor 12:00 h war (wir hatten AI gebucht!). Überwiegend deutschsprachige Gäste, aber kein einziger Mitarbeiter hat sich die Mühe gegeben auch nur 1 Wort Deutsch zu sprechen. Das Zimmer (kleines Zimmer mit kleinem Bad), ohne Balkon, war sauber. Da wir in der Nacht geflogen sind, blieben wir am Pool. Leider wurde die Ruhe am Pool durch Bauarbeiten im Hotel gestört. Das Personal insgesamt sehr unmotiviert (das ist sehr vorsichtig ausgedrückt). Um an der Bar etwas zu trinken zu bekommen, musste man sich schon durchsetzen können. Das Angebot an Speisen war sehr gering. Nachgelegt/Aufgefüllt wurde nur nach Aufforderung. Wir hatten dies bei der Reiseleitung Reklamiert, ließen uns auf keinen Kompromiss ein und buchten auf ein anderes Hotel um. Ein Tag nach unserer Abreise... freundliches und auch teilweise neues Personal, größere Auswahl an Speisen usw.. (wurde uns berichtet). Insgesamt ein einfaches Hotel, mit einfachem Personal. Sicher o.k. für junge Gäste bzw. Kite Surfer die nur zum Schlafen da sind, aber kein Hotel für Urlauber die einen gewissen bzw. minimal Standart vorraussetzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:19