- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
vorneweg: im Hotelzimmer verschwinden Dinge! Die Anlage ist okay und schön am Hang gelegen. Service, Ausstattung umd Essen entsprechen jedoch niemals einem 5* Hotel. Als wir dann feststellen mussten, dass im Zimmer Dinge fehlen, meldeten wir dies an der Rezeption, passiert ist jedoch rein gar nichts. Man sagte uns nur immer die gleichen 2 Sätze; „haben sie gut geschaut?“ und „wir fragen die Putzfrau“ auch am Tag vor der Abreise das gleiche Spiel. Auf Anfrage mit dem Hotelmanager sprechen zu wollen, kam die Antwort, der sei nicht hier. Bei einem solchen Vorfall hat der anzutraben und die Dinge zu klären, was jedoch leider nicht passierte. Allein für so etwas hätte das Hotel 0 Sterne verdient, absolutes NO-GO!
Da bei uns Dinge aus dem Zimmer entwendet wurden und das Personal aber auch gar nichts unternommen hat - 1*!
Das Essen war meist kalt - schade! igentlich würden wir hier 2 Sterne geben, aufgrund des Zwischenfalls aber nur einen.
Service im Speisesaal top! An der Rezeption flop! igentlich würden wir hier 4 Sterne geben, aufgrund des Zwischenfalls aber nur einen.
Die Aussicht ist wunderschön, der Weg zum Hotel jedoch nicht für jedermann. Es ist definitiv kein Strandhotel - auch nicht mit dem zur Verfügung stehende Shuttle. Eigentlich würden wir hier 2 Sterne geben, aufgrund des Zwischenfalls aber nur einen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kein Angebot vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |