- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mir fehlen hier die Worte!!!! Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Schlechter Service, abgewohnte Zimmer und keine 5 Sterne wert!!!
Wir hatten erst eine neue Juniorsuite mit Meerblick. Beheizten kleinen Pool. Hier waren wir sehr zufrieden. Dann hat man uns aber belogen. Man sagte am vorletzten Tag, das die Beheizung des Pools nicht in Ordnung war und wir sollten dann doch umziehen in eine ABGEWOHNTE ALTE GAMMELIGE STINKIGE ZU KALTE VILLA - O-TON!!!! UPGRADE!!! Nee ist klar. Wir sollten aber dankbar sein, denn der Pool ist doppelt so groß (arschkalt und dreckig übrigens). Wir hätten uns ja beschweren können, aber das wollten wir dann gerne machen am letzten Urlaubstag...... hin und her ziehen ständig!!!! Als wir dann abends in unser GEBUCHTES und BEZAHLTES Zimmer mal geschaut haben.... waren da doch neue Gäste drin. Die Dusche lief, es war beleuchtet und man hat ein Kind gehört. FRECHHEIT, dass man nur uns da raus haben wollt, weil das Hotel eine Doppelbuchung getätigt hat!!! Man hat uns angelogen. Als wir uns beschwerten, sagte man nur - ups sie sind früher fertig geworden mit dem Poolproblem (dieser war übrigens die ganze Zeit warm und von Probleme wegen der Beheizung keine Rede). UPGRADE?? Nee ist klar. 20 Minuten hat man mich an der Rezeption warten lassen und dann mit der Managerin telefoniert!!! Arrogant und frech behandelt!!!!!!
Essen kalt.. es gab oft wiederverwertetes Essen. Bsp. Schockokuchen, nächsten Tag Rumkugeln und am 3. Tag wurde dann aus dem ursprünglichen Schockokuchen dann Rumkugeln mit Obst drin gemacht. Suppen - ungelogen eine 4-5 cm hohe Fettschicht drauf, die man auch nicht durch umrühren weg bekommen hat. Essen zerkocht oder roh - das ist schon Körperverletzung! Mineralwasser hatte man erst ab 10.00 Uhr bekommen (frech wurde der Zettel geholt, was denn so alles ab wann all inclusive ist - wie im Kindergarten wurde man behandelt - sehr arrogant)....... davor durfte man abgestandenes Leitungswasser oder übersüßten Chemiesaft bekommen. Teller wurden nicht abgeräumt. All Inclusive Cocktails??? Nein - nur 5 stück etwa, no-name Cocktails und die waren auch noch nicht schmackhaft.
Sehr übel gelauntes Personal. Besonders Katarina an der Rezeption.
Auf einem Berg gelegen. Nächste Abendunterhaltung ist weit weg. Der "Hotelstrand! ist keine 10 Minuten entfernt, sondern 30 Minuten Fußweg!!! Der letzte Shuttlebus aus dem DORF fährt um 21.15 Uhr....und auch sonst nur einmal in der STunde. NO GO!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum? Sieht aus wie eine heruntergekommene Turnhalle mit veralteten Geräten!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |