Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anselm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand
Grundsätzlich sehr zu empfehlen, aber ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches sauber Hotel zu fairem Preis und top Frühstück. Eigentlich könnte ich es voll empfehlen, aber leider war unsere Zimmerkategorie überbucht. Wir hatten ein direktes Meerblickzimmer gebucht und man hat uns einfach woanders untergebracht, ein dunkles Studio mit seitlichem Meerblick bei Flisvos rooms. Das Zimmer hatte eine Küche, dafür kein normal großes Waschbecken oder Duschgel. Leider wurde so getan als ob das Zimmer zum Hotel gehört und unsere Zimmerkategorie sei, ob wohl es im Internet separat und viel günstiger angeboten wurde. Nach Beschwerde sind wir dann am nächsten Tag in das gebuchte Hotelzimmer umgezogen und man hat sich auch mehrfach entschuldigt aber leider erst nach meiner Beschwerde und es gab auch keine Entschädigung von Seiten des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • alles sauber aber sehr einfach und etwas altmodisch, dafür aber auch preislich gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das das Hotel ein gutes Restaurant hat, war das Frühstück für die Hotelkategorie überdurchschnittlich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Eigentlich sehr nette Eigentümer, wenn man nicht erst mal versucht hätte uns das schlechte Zimmer anzudrehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute zentrale Lage mit tollem Sonnenuntergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Liegen am Strand sind für Hotelgäste gratis, der Pool im Nachbarhotel ist mit nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anselm
    Alter:56-60
    Bewertungen:184
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Selmo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback und Ihre hohe Bewertung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in der ersten Nacht Ihres Aufenthalts und danken Ihnen für Ihr Verständnis, da wir sofort daran gearbeitet haben, das Problem zu lösen. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, um unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten! Mit freundlichen Grüßen Alianthos Beach Hotel Team