- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
einfaches sauberes Hotel, die ganze Familie arbeitet mit, alle Mitarbeiter sind super bemüht und sehr nett. Wir haben dieses Hotel bewusst gebucht da wir immer nur in den Süden Kretas reisen und auch gewusst dass der Transfer 2-3 Stunden dauert. Wir stellen auch keine großen Ansprüche für uns ist auch wichtig vor dem Frühstück im Meer zu baden das ist hier möglich nur über die Straße !
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick nach hinten zu den Bergen und auf das Allianthos Garden, ok wir wussten das, wir waren eh nicht viel drinn, es gibt aber auch Zimmer mit Blick aufs Meer vorne raus die sind ein bisschen teuerer aber alle gleich eingerichtet und gleich groß. Das Bad ist ein bissi klein aber sauber, es ist mit einer Wihrlpoolwanne ausgestattet die wir nicht zum Baden benutzt haben, sondern nur als Dusche mit vorhandenem Vorhang , für ältere Leute ev. etwas schwer zu darüber steigen, Fliegengitter , Kühlschrank , Fernseher , Klima alles wie beschrieben ist da. Fahrstuhl vorhanden !
Kretische Küche immer Buffet zum Frühstück und Abend. Wir waren auch sehr oft die letzten so um 21 Uhr es gibt bis 21 Uhr 30!! es ist immer noch ausreichend da gewesen, uns hat es geschmeckt aber halt nicht zu vergleichen wie in manchen AI Hotels. Auch für Vegetarier genügend Angebot, also wer da nix findet oder meckert der is selber schuld.
der Service ist hervorragend
Liegt an der Straße zum Zentrum Plakias, man muss sich unbedingt ein Auto mieten damit man den Süden Kretas die wunderschönen Strände und Schluchten erkunden kann, Autos werden mit 20 % Rabatt in der Hoteleigenen Autovermietung angeboten. Die 2 Liegen und ein Sonnenschirm kosten 4 € am Tag Miete ist aber ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
also kein Fitness, Wellness, Animation.. und so weiter, Pool ist im Nachbar Hotel zu benützen wenn man den braucht. Sehr gute Organisation vom Hotel aus für viele Ausflüge in der Umgebung man wird mit dem Bus davor abgeholt, sogar Samaria Schlucht wird angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |