Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Kreta auch im Hotel Alianthos Garden
6,0 / 6

Allgemein

Mittelgroßes Hotel in guter Lage und Strandnähe (nur über die Straße). Sämtliches Personal war außerordentlich freundlich und kompetent. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sehr gute Betten und eine Auswahl an Kopfkissen. Alles ist sehr sauber. Das Essen lässt nichts zu wünschen übrig und schmeckt hervorragend. Typisch kretisches Essen ist immer dabei. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Getränke ist völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten eine gute Ausstattung aber nicht luxuriös. Kleiner Kühlschrank vorhanden. Klimaanlage hat gut funktioniert. Die tägliche Zimmerreinigung war bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man konnte sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen draußen oder drinnen sitzen. Die Buffets waren sehr sorgfältig angerichtet. Das Essen schmackhaft und abwechslungsreich. Großer Pluspunkt: Der Kaffee hat wirklich gut geschmeckt! Das haben wir schon anders erlebt. Theo, der Restaurantchef hat alles im Griff und kennt jeden Gast mit Namen. Der Kochkurs mit Theo und seinen Köchen war ein Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war herzlich und überdurchschnittlich freundlich. Alle im Servicebereich sprechen gut deutsch, an der Rezeption fließend deutsch. Man bemüht sich, alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen in Heraklion sind wir mit einem Leihwagen 1 1/2 Stunden gefahren. Diese Anfahrtslösung ist empfehlenswert, da sich ein Leihwagen auf Kreta anbietet. Es gibt auf Kreta sehr viel zu sehen, viele schöne Badebuchten und Orte. Jedoch sind die Wege auf Kreta weit, Kreta ist einfach sehr groß. Der Ort ist eher klein, bietet aber alles, was man für einen abendlichen Bummel braucht. Eine Reihe von Tavernen und auch Supermärkte sind vor Ort. Der Strand ist sehr weitläufig und bietet von grobem Kies in Hotelnähe bis zum groben Sandstrand (ca. 500 m entfernt) überall Möglichkeiten günstig Liegen und Schirme zu mieten (6 Euro für ein Set). Strandbars sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht sehr groß aber ausreichend. Ein Manko ist der Bereich um den Pool, da man neben den Liegen kaum hergehen kann. Es ist zu eng. Des weiteren gab es einen Billardtisch, einige Gesellschaftsspiele und eine Ecke mit einem offenen Bücherregal. Mehrere Bildschirmplätze ermöglichten den Zugang zum Internet. W-Lan Zugang ist frei und hat gut funktioniert.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Alianthos Garden begrüßen zu dürfen. Alianthos Garden Hotel, Familie Vardakis und Mitarbeiter

    Offizielle Hotel Homepage