Wir waren sehr überrascht, ein kleines aber sehr gut geführtes Hotel in Strandnähe kurzfristig bekommen zu haben. Es war sehr sauber, die Zimmer zwar nicht besonders groß, aber es reicht. Das Badezimmer war auch nicht besonders groß, dafür hat uns aber der Service komplett überzeugt. Die Zimmer wurden jedenTag perfekt gereinigt. Der Service im Restaurant war super. JedenTag netter Empfang, freundliche und schnelleMitarbeiter und das Essen war unserer Meinung vorzüglich. Wir könnten es icht besser machen. An der Rezeption war immer jemand da, der uns weitergeholfen hat, ob Autovermietung oder sonstige Fragen. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Das Hotel liegt in Strandnähe. Transfer vom Flughafen zum Hotel ist sehr weit. Ca. 2 Stunden. Das muss man aber einkalkulieren, da das Hotel im Süden von Kreta liegt und der Flughafen Heraklion oder auch Chania im Norden der Insel liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eugen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Eugen Vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie hier einen sehr schönen Aufenthalt hatten und unsere Anlage, Services und Angebote auf so hoch gelobt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Alianthos Garden Hotel, Familie Vardakis und Mitarbeiter


