Ein gepflegtes und sehr schönes Hotel, das sofort Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Die Gartenanlage mit Palmen ist traumhaft und rund um den Pool fühlt man sich richtig wohl.
Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, soll aber alles 2025/26 erneuert werden - daher zwei Sterne Abzug. Ansonsten war alles prima und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Gastronomie war großartig. Sowohl beim Frühstück als auch am Abend gab es ein unglaublich vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot. Alles war frisch, liebevoll angerichtet und sehr lecker.
Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit. Besonders schön: auch für die Freizeitgestaltung gab es tolle Tipps und Empfehlungen.
Der Strand ist nur 5 Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, inklusive Supermärkte. Interessant Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Freizeitangebot können wir nur bedingt was sagen. Wir haben lediglich an einem griechischen Musik - und Tanzabend teilgenommen, der sehr stimmungsvolle war. Ob es weitere Angebote gab, können wir nicht beurteilen, da wir tagsüber meist unterwegs waren.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elke, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die hervorragende Bewertung! Ihre netten Worte bedeuten uns und unserem Team sehr viel. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Plakias - dann nach abgeschlossener Renovierung für noch mehr Komfort auf den Zimmern und Badezimmern! Liebe Grüße Familie Vardakis