- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Bild vom vermeintlichen Eingang sagt, daß Ihnen vermutlich nicht bekannt ist, daß der Eingang/Ausgang für Alisios Playa über Hotel Labranda geht. Die Reception befindet sich dort. Nach unserer Ankunft um 24 Uhr bekamen wir einen Schlüssel um auf das Nachbargelände Alisios Playa zu gelangen.Unser erste Eindruck von unserer Unterkunft war mehr als enttäuschent.Zum Essen mußten wir jedesmal eine Drahttür aufschließen um ins Restaurant Hotel Labranda zu kommen. Wir kamen uns vor, wie Menschen 2. Klasse. Das Hotel Labranda war 1. Klasse, umsomehr viel es uns schwer, wieder die Anlage zu verlassen.Zum guten Schluß wurden wir dann auch noch bei der Abholung zum Flughafen regelrecht vergessen. Da wir auf keiner Abholliste standen, wollte/konnte uns auch kein Busfahrer mitnehmen. Der allerletzte größere Bus nahm uns,vermutlich aus Mitleid, mit zum Flughafen.Hier kamen wir mit Verspätung an. Das war dann der kröhnende Abschluß.Die örtliche Reiseleiterin war wohl überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Meeting Point Alisios Playa Guest, vielen Dank, dass Sie das Meeting Point Alisios Playa anlässlich Ihres Fuerteventura Aufenthaltes gewählt haben. Mit großer Betroffenheit habe ich Ihren ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck gelesen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich an dieser Stelle für die wertvollen Kommentare bedanken. Mit den entsprechenden Abteilungsleitern habe ich in der Zwischenzeit über Ihre Anmerkungen gesprochen und bitte um Entschuldigung. Da ich und auch andere Kollegen vom Management mit Ihnen gesprochen haben, hätte ich mir gewünscht, dass wir schon während Ihres Aufenthaltes über die von Ihnen genannten Punkte hätten sprechen können. Ihre Vermutung zu den Bewertungen unserer anderen Gäste kann ich, wie von Ihnen beschrieben, nicht teilen. Für mich entsteht beim Lesen zumindest nicht der von Ihnen beschriebene Eindruck Es freut mich auf der anderen Seite, dass Sie das Labranda Hotel Corralejo Village ****, loben. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, alejandro.santana@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit besten Grüßen aus Fuerteventura! Alejandro Santana Hdez, Hoteldirektor Meeting Point Hotel Alisios Playa ***