Folgende Probleme gab es: Frühstück: hier kostet alles, was ein Gericht übersteigt einen Aufpreeis, obwohl wir Frühstück mitgebucht haben (man kan ein Essen a la Carte bestellen, Bsp. Das Gericht "French Toast mit Beeren" beinhaltet lediglich einen zubereitete Scheibe Toast mit Beeren. Auf Ansprache, dass dies eine sehr kleine Portion ist und selbst meine Freundin davon nicht satt wird, sagte man nur, es sei so kalkuliert und man gebe es an die REzeption weiter. Eine weitere Bestellung z. B. Pancakes, welches 3 Pankcakes mit Schokolade beinhaltete kostete dann umgerechnet 10,00 €. Eine Tasse Tee ist inkl. die Zweite muss bezahlt werden, beziehungsweise wäre lediglich das heiße Wasser im Preis mit drin, daber kein neuer / zweiter Teebeutel. Unterkunft: die Zimmer sind besser Hütten (keine Schränkte, zwei Betten mit gerade einmal Maße von 1,80 m x 1,40 m Breit - meine Freundin und ich wollten gerne in einem Bett auch während unserers Urlaubs schlafen, außerdem bin ich 1,87 m groß weshalb mir das Bett absolut zu kurz ist, lediglich ein Vorhand zwischen WC und Schlafraum gibt es für die räumliche Trennung beim persönlichen Geschäft. Personal: vom meisten Hostelpersonal wird man ignoriert z. B. beim Service am Tisch im Restauratnt werden weitaus Tische vor uns bedient, obwohl wir länger warteten. Auch am Strand erkundigten wir uns nach Service. Dies beinhaltet auf Nachfrage beim Personal lediglich "ich bringe Karte mit" Getränke und Essen blieben aus. Teilweise laufen 4 Bedienungen aktiv an uns vorbei, obwohl ersichtlich ist, ********** wir noch nicht bedient wurden. Da sich in unserem Hotel fast ausschließlich Spanisch sprechende Gäste befinden, fragen wir uns ob es an uns liegt, ********** wir nur ein paar Wörter kennen. Mittlerweile müssen wir leider davon ausgehen, dass es irgendwas mit unserer Person zu tun hat und wir uns dauerhaft fragen, warum dies so war. Da ist uns noch nie zuvor passiert. Nicht in den VAE und nicht in Indonesien, nicht in Singapur. Wir möchten nicht pauschalisieren und damit ausdrücken, dass es an dem Land liegt, aber gewiss sind wir hier eindeutig in dem Hotel unerwünscht. Ausstattung des Hotels: Dies liegt in einem Jaguar Nationalpark, welches weder bei der Buchung noch in der App von der ANreise bekannt war. In der Buchung war die Rede von einer Öko- und Tourismussteuer, sowie so gut. Alledering muss Eintritt in deisem Park bezahlt werden, 20 Euro pro Person. Und dies in Bar. Ohne Bargeld am 1. Tag ist man somit aufgeschmissen. Im Hotel gibt es keinen Shop oder Supermarkt, wo man sicht günstig Wasser oder Snacks zum Essen kaufen kann. Dadurch ist man permanent angewiesen die teuren Getränke und Essen aus dem Hotelrestuarant zu kaufen. Die Preise sind umgerechnet im Durchschnitt teurer als in Deutschland. Die Leistung die wir für den gezahlten Preis bekommen, entspricht leider absolut nicht dem, was für einen erholsamen Urlaub für diesen Preis verlangen und auch verlangen können. Gerne möchten wir weiterhin über TUI buchen. Nicht ohne Grund haben wir Sie als Reiseveranstalter erneut ausgewählt, da wir bisher immer zufrieden waren. Wir waren zwischenzeitlich soweit den Urlaub abzubrechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel und Anna-Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |