Schönes Hotel mit gutem Restaurant und direkter Lage am Strand. Auch genügend Parkplätze in der kleinen Seitengasse wo das Hotel liegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Großes und schön eingerichtetes Studio mit kleinem Garten hinten raus und Veranda it Sesseln zum sitzen vorne. Zimmer selbst nett und die Küche funktionell eingerichtet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstückbuffet ab 07:30 Uhr mit einer guten Auswahl an Speisen. Manche Dinge werden auf Bestellung zubereitet - hier sind besonders die ganz frisches Pancakes sehr gut gewesen. Wir waren auch zwei Mal im Restaurant das zur Anlage gehört (aber für alle offen ist) Abendessen und auch das war wirklich super und bietet ein gute Preis-Leistung Verhältnis.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Mitarbeiter freundlich und sprechen gut Englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand gibt es viele Wassersportaktivitäten und an der Hauptstraße alle möglichen Restaurants, Geschäfte und Fun Parks.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |