Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nazan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht Empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in 2016 und jetzt in 2018 in dem Hotel. Es hat unheimlich stark an Service, Hotelzustand, Zimmerausstattung usw. abgenommen. Ein drittes mal wird es definitiv nicht geben! Der kleine gemütliche Strandabschnitt in 2016 war einer der schönsten Bereiche der Anlage. Leider wurde ein Teil der Anlage an einen externen vermietet und daraus wurde ein Beachclub. Somit ist det Strandbereich von Alkoclar dermaßen klein geworden, dass es absolut nicht mehr einladend war dort zu liegen. Eine kurze Erläuterung zur Anreise und Abreise: Der Herr (Name: Kaan) am Empfang war der unfreundlichste Mensch den ich je am Empfang einer Hotelanlage bisher gesehen habe. Bei Anreise stand er reglos am Empfang, bis wir unsere Pässe vorgelegt haben und er in der Zeit noch nichtmal begrüßt hat. Abreise: am Abreisetag haben wir Herrn Kaan gefragt, ob es möglich sei, unser Zimmer statt um 12.00h um 16.00h zu verlassen, welches mit einem Okey bestätigt wurde. gegen 14.00h wollte ich ins Zimmer und siehe da; die Zimmerkarte war gesperrt. Nachdem ich am Empfang war, sagte er Herr Kaan, dass er nie diese Aussage getätigt hätte, dass wir bis 16.00h im Zimmer bleiben durften usw... Es sind noch einige Dinge die geschehen sind, die ich hier nicht alle auflisten möchte. Das sprengt den Rahmen:)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer gebucht, sehr hellhörige Zimmer. Man konnte die Nachbarn um jedes Wort verstehen.. Nicht so toll.. Schimmelige Bäder sowie Schlafräume. Das Zimmer wurde in den letzten Jahren nicht renoviert und auch nicht gründlich geputzt. Zustand sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war nicht besonders appetitlich. Auswahl für eine 5 Sterne Anlage viel zu wenig und eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant sowie Poolbereich war der Service sehr schlecht. Man saß gefühlte 1/2 Std und kein Kellner tauchte auf; bis man dann einen der Kellner gerufen hat. Am Strandbereich waren die Kellner wenigstens bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt sehr nah an Alacati und Alacati Marina. Sehr schöne Stadt ;)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nazan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2