Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider kein 4 Sterne sup. Standard, deshalb negativ
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr "Schein" als Sein. Leider entspricht das Hotel in keinster Weise einem 4 Sterne sup. Standard. Das Zimmer (Turm Suite) war in Ordnung, leider waren deutliche Mängel in puncto Sauberkeit gegeben. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich (immer das gleiche Salatbuffet) und das Hauptgericht war meist nur lauwarm. Einzig das Dessert war in Ordnung. Bei der Weinbestellung/Auswahl glänzte das Personal in absoluter Unwissenheit ("unser Sommelier wurde leider gegangen") und das bei einer Preistendenz beginnend ab 29,00 € pro Flasche. Der Wellnessbereich für 3.000 qm ist ok, aber nichts besonderes, nur drei Saunen und ein Dampfbad/ Infrarotkabinen (allerdings sauber). Wer Erholung und Ruhe sucht, sollte es sich gut überlegen, da zweimal die Woche Tanz ist bzw. Eine Band spielt (sehr laut!).


Zimmer
  • Eher gut
  • Turm-Suite, Austattung gut (Bad, separates WC), bei der Dusche waren "Verbrennungsmöglichkeiten" durch plötzliche Temperaturschwankungen möglich. Leider viel Staub im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht besonders abwechslungsreich, Hauptspeisen meist nur lauwarm, Dessert in Ordnung


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter sind zwar bemüht und freundlich, einige sprechen leider sehr schlecht Deutsch. Personal ist leider nicht ausreichend geschult (Wein!)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Möglichkeiten Ausflüge zu machen, da es viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gibt und die Silbercard (kostenlose Eintritte) durch das Hotel inkludiert ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness-Studio gut, nette Trainer (Aquafit), Silbercard, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Schwarzbrunn im Herzen von Tirol. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für Ihr ausführliches Feedback Zeit genommen haben. Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, zudem bedanken wir uns auch, dass Sie uns auf den Zustand im Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir haben dies unverzüglich weitergeleitet und bereits behoben, denn dies spiegelt nicht unsere Standards wider. Schade auch, dass Sie mit der Auswahl der Gerichte beim Salatbuffet und der Vorspeisen nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Kritikpunkt auf und werden diesen mit der Küche besprechen. Die lauwarmen Hauptspeisen dürfen natürlich nicht sein. Dies haben wir zum Anlass genommen und werden dies nun vermehrt kontrollieren, denn wir möchten natürlich, dass Sie und auch unsere anderen Gäste warme, leckere Speisen angeboten bekommen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Servicepersonal als freundlich empfinden. Wir sind auch gerade dabei ein neues Team zusammenzustellen und zudem sind wir noch auf der Suche nach einem neuem Weinsommelier, der das Team dann unterstützen kann. Wir sind zudem dabei unser gesamtes Servicepersonal in diesem Bereich einzuschulen, damit so ein Fall nicht mehr eintreten kann. Wir möchten uns auch für die Lärmbelästigung entschuldigen. Gerne haben wir in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie ein ruhigeres Zimmer wünschen! Wir hoffen Sie trotz der ganzen Unannehmlichkeiten nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüße Ihr Hotel Schwarzbrunn Team