Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hansrudolf (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Schade, war eigentlich immer unser Hotel im Winter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum siebten Mal im Hotel Schwarzbrunn, und das immer mit 6 bis 8 Personen. Diesen Februar 2019 wurden wir sehr schlecht behandel. Wir haben früh gebucht, 2 Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) sowie ein Doppelzimmer. Die beiden Familienzimmer (bis 4-Pers. waren simple Zweiezimmer. Der Salontisch und der einzige Sessel mussten entfernt werden, da sonst kein Durchgang möglich war. Nach Rücksprache mit der Reseption erhielten wir sehr unfreundliche Antworten, wir könnten ja gegen Aufpreis ein grösseres Zimmer beziehen. Zuvor hiess es jedoch das Hotel sei ausgebucht, was die Unwahrheit war. Das Welan in unseren Zimmern war fast nicht benutzbar, ( musste immer wieder neu angemeldet werden). Der Wlnessbereich wurde überhaupt nicht kontrolliert, z.T. Waren kleine Kinder mit den Eltern in der Sauna, Sprudelbad und Im Dampfbad. Der Service im Speiseraum war sehr gut, schade das nur noch Helga als einzige Eiheimische im Service arbeitet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dürftiges Vorspeisebuffet, im Gegensatz zu Vorjahren


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung im Barraum (an den Tischen war ungenügend, grosse Wartezeiten.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansrudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1