- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein superschön gelegenes aber in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Es liegt etwas oberhalb des Gardasees, aber für Radltouren gut geeignet.
Wir hatten diesmal ein Zimmer nicht im Haupthaus sondern unten und da war ständig ein Geräusch (Klimaanlage, Heizung??), auch in der Nacht, drum konnten wir nur mit Ohrenstöpseln schlafen. Ausserdem war die Matratze sehr weich und durchgelegen.. Das Zimmer war eigentlich sehr schön.
Essen war für diese Preisklasse in Ordnung. Nicht überragend, aber gut. Es gab in einer Woche 3 mal Hähnchen, da könnte ev. mehr Abwechslung rein.
Alle sehr freundlich und hiflfreich.
5 Std. Anfahrt etwas irreführend und mühsam, aber machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 schöne Pools, ansonsten war nichts geboten was wir brauchen. Entertainment gab es, nutzen wir aber nicht,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |