- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches und sauberes Hotel, leider etwas abgelegen, aber genau richtig um mal für ein paar Tage voll abzuspannen. Die drei Pools sind zwar klein aber hier findet jeder einen Platz.
Zimmer selbst war imer sauber, Reinigung des Balkons eher weniger. Absoluter Minuspunkt sind die Fernseher auf den Zimmern, sehr kleiner Bildschirm, was nicht das Problem wäre, aber die Anbringung an der Wand ist eher ungeeignet, da sich der Fernseher nicht so verstellen lässt, das man ein gutes Bild hat, die Neigung war so schlecht, dass man immer ein sehr dunkles Bild hat, Tagesaufnahmen waren gefühlt immer Nachtaufnahmen. Die Verbedienung war das letzte, eckliges Klebeband verschloss das Batteriefach, wurde durch uns mit einem Pflaster überklebt und gereinigt , damit man die Ferbedienung erst mal benutzen konnte.
Essen war immer Top, ob Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet oder Abendessen. Ein Minuspunkt, wenn am Buffet bei den Brötchen etwas runterfällt, dann wird es vom Personal ohne Handschuhe aufgehoben und wieder in den Brötchenkorb gelegt.
Steht sehr freundliches Personal.
Die Fahrt zum Hotel ist schon etwas lang. Ausflugsziele sind nur mit dem eigenen Auto zu erreichen, da der Weg zum Bus schon ein kleiner Ausflug ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ok, Die Schutzgitter für den Überlauf an den Pools sind in die Jahre gekommen, dürften mal erneuert werden und nicht nur mit Kabelbinder verbunden werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |