Alle Bewertungen anzeigen
Annika Dorothee (41-45)
Alleinreisend • Mai 2024 • 3-5 Tage • StrandNur die tolle Aussicht reißt es leider nicht raus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kleine Zeitreise in die 1960er. Tolle Aussicht, schlechtes Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Allgemein ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen und das zeigt sich auch in den Zimmern, die zwar renoviert sind, aber trotzdem eher klein sind und dennoch abgewohnt aussehen. Im Kleiderschrank gibt es nur drei Drahtbügel aus der Reinigung , keine Fächer und im Bad gibt es Einwegpplastikbecher, wie überall sonst auch. Auf den Balkonen gibt es keine Trennwände, daher gibt es null Privatsphäre. Die Zimmer mit Seeblick halten aber, was sie versprechen! Ein super Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kurzum: ich habe in einem Hotel selten so schlechtes Essen serviert bekommen, als hier! Sowohl geschmacklich als auch qualitativ kaum zu unterbieten. Obwohl ich All-inclusive gebucht hatte, ging ich abends essen, denn gutes Essen gehört für mich halt leider auch zum Urlaub! Wie erwähnt: überall Plastik, keine Hartplastikbecher stattdessen, heute in der "So wenig Plastik wie möglich"-Generation eine Katastrophe. Das Frühstück: Plastikbutter, Plastik-Marmelade, Plastiknutella. Pressfleisch, Pressschinken, kaltes Rührei, unmöglich. Das entspricht höchstens 2,5*, ganz gewiss keinen 4!


    Service
  • Schlecht
  • Die Servicekräfte sind, bis auf wenige Ausnahmen, allesamt freundlich und nett. Für die schlechte Qualität des Essens können sie nichts! Zudem bekam man Getränke allesamt im Einwegpplastikbecher, der Aperol hat darin einen besonderen Charme! Schade, dass hierbei nicht auf Hartplastik umgesattelt wird, das wäre auch bruchsicher und würde dem Umweltauftrag nachkommen, der hier leider überhaupt nicht vorkommt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie vom Hotel beschrieben liegt das Haus sehr abgelegen, oberhalb der eigentlichen Straße und sehr unwegsam. Dennoch sehr schön, denn man hat einen wunderbaren Blick auf den See. Nichtsdestotrotz ist man so fast darauf angewiesen, dort zu bleiben, weil sich der normale Urlauber nicht mehr durch das Nadelör zurück traut. Mir war das egal, vielen anderen ist es das aber nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Lage sind die meisten an das Haus gebunden. Mir war das egal, wie gesagt, ich erkundete die Gegend trotzdem. Abendunterhaltung oder Animation gibt a keine, was mir sehr entgegen kam! Allerdings gibt es drei Pools, der Pool auf dem Dach soll angeblich nur für Erwachsene sein, was den Leuten almit kleinen Kindern aber egal ist, obwohl der Haupt-Pool sehr viel schöner und größer ist und einen Kinderbereich hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika Dorothee
    Alter:41-45
    Bewertungen:10