Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Schöner Badeurlaub mit Familie
5,5 / 6

Entgegen anderer Rezessionen hatten wir einen sehr schönen Kurzurlaub am Gardasee. Schön gelegenes Hotel. Übersichtlich, schönes Familienzimmer mit Seeblick, sauber. Wir hatten Vollpension plus gebucht, da wir mit Kleinkinder reisten. Das Essen war immer ausreichend und schmeckte. Beste Reisezeit Juli - August. Navigationssystem führt durch Cecina. Sehr enge Gassen. Große Fahrzeuge keine Chance. Hotelleitung sollte großes Schild vor der eigentlichen Abfahrt deutlich sichtbar anbringen. Damit entgeht auch die Hotelleitung entnervten, neuen Gästen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes, sauberes Familienzimmer mit Seeblick. Hellhörig, aber das ist wohl überall so. Also sich bitte darauf einstellen, dass man die Nachbarn oder den Unter -bzw. Obermieter hört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichendes Essen, sehr gut. Wenig Früchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Sehr zuvorkommend, immer freundlich. Das Personal konnte sich in jeder Sprache verständigen. Die Zimmerreinigung war sehr in Ordnung. Das Hotel eignet sich gut für Familien mit kleinen Kindern. Ältere Menschen sollten sich auf Kinderlautstärke umstellen. Es ist eigentlich nicht nötig um 07.00 Uhr mit Handtüchern die Poolliegen zu reservieren, wie von anderen Hotelgästen geschehen, da man Liegen zu jeder Zeit bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand über einen kurzen (3 min) Spaziergang erreichbar. Einkaufen mit dem Auto in den nahegelegenen Ort Toscolano möglich, aber nicht wichtig. Ausflüge überall möglich. Immer wieder neue Ausflugsmöglichkeiten zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub vorhanden. Internetzugang über Entgeld möglich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden