Fön nur bei der Rezeption zur Abholung und Rückgabe (er ist nach 6 Minuten heißgelaufen und ausgefallen). Keine Minibar. Es gab keinen Room-Service. Alles musste selbst gemacht werden. Ein einmaliger selbst verlangter Wechsel der Handtücher dauerte von 08.00 Uhr bis 08.00 Uhr des Folgetages. Duschen oder sonstige Körperpflege ohne Handtücher nicht möglich. Getränke nur von 10 bis 22 Uhr an der Poolbar. Bier musste separat bezahlt werden. Personal gab sich zumindest teilweise sehr freundlich. Der Verbleib im Zimmer bis zur Abholung kostete für den halben Tag 20 Euro (Kosten für eine Nacht würden bei Booking com auch 20 Euro kosten). Essen kaum Auswahl. Kein Dessert, lediglich fallweise abends Orangen- und Melonenschnitten. Es gab nur Fladenbrot (kein Schwarz- oder Weißbrot). Marmelade zum Frühstück auch nicht täglich. Das einzige positve war, dass wir auf dem Zimmer immer heißes Wasser hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |