Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Trixi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sollte ein Urlaub in die Vergangenheit, war jedoch eine Enttäuschung pur. Wir waren 2006, als das Hotel noch Sabana hieß, das erste mal dort. Seit damals hat sich einiges verändert. Der gesamte Bereich, außer Rezeption und Bar, ist ziemlich verwahrlost. Der Gartenbereich-Hang ist eine Katastrophe! Abgestorbene Palmwedeln und Äste werden einfach hinunter geworfen, Plastikflaschen und Sackerln liegen herum. Außenansicht "hui"- wenn man täglich mehrmals vorbei geht "pfui". TV im Zimmer, DW, für Urlaub eigentlich ausreichend, wenn man ein gutes Bild hätte. Man konnte teilweise nur mit Phantasie erkennen, um was es sich handelt. Der Wasserabfluss beim Waschbecken hat nicht richtig funktioniert, dauerte ewig lange, bis das Schmutzwasser verschwunden war. Weiters gab es nur in der Dusche Warmwasser. Die Zimmereinigung ging so, unter den Betten befand sich jedoch sehr viel Staub, wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht weniger. Die Spa-Anwendungen im Hotel sind sehr, sehr überteuert, ebenso die Preise der Minibar!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer, Größe ausreichend, Möbel sehr abgewohnt, Terrassenmöbel wurden nie abgewischt, die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert, TV , Toilette und Bad wie vor erwähnt. Wasserkocher war vorhanden, aber wurde nicht benützt. Minibar wurde täglich gegen Kostenersatz aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Tische im Frühstücksrestaurant waren sehr klebrig. Das Frühstücksbuffet ist für Chinesen, die in großer Zahl vorhanden sind, ausgerichtet. Reis in allen Variationen und Geschmacksrichtungen. Für Europäer gab es Eier, Obst, Gemüse, jeden Tag gleicher Käse, Wurst (jeweils eine Sorte) und Marmelade, auch immer die gleiche. Wir hatten Halbpension gebucht, aber nur vier oder fünf mal konsumiert, sagt alles oder? Poolbar: Gläser, Thermoskanne und Stühle (vor allem die Rückseite der Lehnen) sind fürchterlich verdreckt. Das Barpersonal steht den ganzen Tag herum und langweilt sich, da nur wenige Gäste an der Bar, maximal 6 Gäste pro Tag, die könnten wenigstens ein bisschen sauber machen. Der Boden vor der Theke wurde in den 14 Tagen kein einziges mal gefegt bzw. gereinigt,.


    Service
  • Eher schlecht
  • Englisch ist teilweise beim Personal sehr mangelhaft, Deutsch konnte überhaupt niemand. Beim Check out genau die Rechnung überprüfen, falls man etwas auf das Zimmer schreiben ließ. Teilweise war das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, da nur wenige Schritte zum schönen Strand. Aber leider ein großes Minus: am Strand gibt es keine Liegen und Schirme zum anmieten. Wenn man am Strand liegen will, liegt man entweder am Badetuch im Sand oder man kauft Liegen und Schirm und "verschenkt" diese vor Abreise. Man sollte eventuell vom Hotel Liegen und Schirme anmieten können bzw. in den Reisekatalogen darauf aufmerksam machen, dass man dies selbst besorgen muss. In der nahen Umgebung gibt es einige Geschäfte, Garküchen und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Sport und Unterhaltung muss man selber Sorge tragen. Pool: In den 14 Tagen die wir dort verbracht haben, konnten wir täglich beobachten, wie das Poolwasser immer trüber wurde und immer mehr veralgte. Es verging einen die Lust ins Pool zu gehen. Erst am letzten Tag vor unserer Abreise wurde eine zusätzliche Pumpe in Betrieb genommen, ob das aber etwas geholfen hat? Der Güllegestank beim Pool, bzw. teilweise in der ganzen Anlage war auch nicht gerade angenehm. Ein offenes, überdachtes Hütterl mit einer großen Liegeauflage war am Pool vorhanden. Abgesehen davon, dass das Holz dieses Hütterls teilweise vermorscht und abgefallen war, die Matratze war ver- dreckt und kaputt sodass man sich graute darauf zu liegen. Erst nach ca. 10 Tagen wurde ein Überzug aufge- bracht sodass es ansehnlicher ausschaute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trixi
    Alter:61-65
    Bewertungen:11