- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben diese Reise über einen Reiseveranstalter gebucht und möchten an dieser Stelle gleich vorweg erwähnen, dass man sehr bemüht war uns zu helfen und die Buchung über den Reiseveranstalter einwandfrei funktioniert hat. Wir waren 6 Tage hier. Der erste Eindruck dieses Hotels war gut. Der Check-In und die Begrüßung der Mitarbeiter war in Ordnung. Das Personal zuvorkommend. Wir durften bereits vor der "normalen" Check-In Zeit das Zimmer beziehen und konnten bereits am Vormittag die Strandanlage nutzen. Grundsätzlich ist das Personal sehr bemüht, aber wenn man beispielsweise zum Gästemanagement/Gästeservice geht und dort Mängel beanstandet wird erst gar nicht darauf reagiert. Die Anlage selbst ist nicht nur in die Jahre gekommen, sondern wird auch total lieblos behandelt. Egal welches Glas, welchen Teller, welches Besteck man im Buffetbereich aber auch an den Tischen anfasst, alles ist klebrig, beschlagen, Fingerabdrücke darauf oder einfach generell nicht sauber. Die Speisen sind überwiegend kalt oder wenn man Glück hat lauwarm. Zudem sollte man erwarten, griechische Speisen kennenzulernen..leider Fehlanzeige. Das Essen ist außerdem geschmacklos, meist TK-Ware und einfach 5 Sternen absolut NICHT gerecht! Beim Gedanken an die Getränke, verklebt es mir gleich wieder den Magen. Auch hier, wer auf der Suche nach 5 Sterne Qualität ist, absolute Fehlanzeige. Nachdem wir so unzufrieden mit dem Mittag- und Abendessen waren, haben wir am zweiten Tag versucht einen Tisch in einem der beiden Themenrestaurants (Griechisches Restaurant und Italienisches Restaurant) zu erhalten. Wir haben darauf hingewiesen, dass die Essensqualität absolut miserabel ist und wir deshalb erwarten, einen Tisch zu erhalten. Mit Mühe und Not konnten wir dann wenigsten 1x einen Tisch im italienischen Restaurant erhalten. Skeptisch aber positiv gestimmt, sind wir dann zum italienischen Restaurant, wo man uns tatsächlich eine Tiefkühlpizza serviert hat und die Tiramisu die gleiche TK-Ware, wie im Buffetbereich war. Mal abgesehen davon, das es keine Tiramisu war. Wir sind dann wortlos aufgestanden und gegangen. Erschreckend ist auch der Pappbecher Verbrauch, selbst wenn man im Buffetbereich ist gibt es teilweise nur noch Pappbecher, wobei man aus den schmutzigen Gläsern eh nicht trinken mag. Die Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung, wobei es auch hier Probleme mit der Sauberkeit gibt. Handtücher werden jeden Tag gewechselt, auch die Badetücher können mit einem Pass gewechselt werden. Klimaanlage läuft. Heute Morgen gab es generell einen Stromausfall am ganzen Gelände, nach (ich schätze es waren 45 Minuten) lief dann aber wieder alles. Strandanlage ist, sagen wir es Mal so, sehr natürlich belassen. Die meisten Schirmständer zumindest am Boden verrostet und die Liegen, nun ja, wie alles hier in die Jahre gekommen aber nutzbar. Wer einen Strandbereich wie auf den Fotos erwartet, wird hier sein blaues Wunder erleben. Zusammenfassend können wir dieses Hotel leider auf GAR KEINEN Fall weiterempfehlen. Absolut kein Preis -Leistungsverhältnis. Wie auch schon in einer der vorherigen Bewertungen angemerkt, entsprechen die Fotos der Anlage leider nicht der Realität. Aus der Anlage selbst könnte man wirklich viel machen, den grundsätzlich ist es wirklich schön hier, aber man müsste unbedingt an der Qualität der Speisen, Sauberkeit und dem generell Konzept der Anlage arbeiten.
Zimmer sind so lala.. ebenfalls in die Jahre gekommen. Die Lampenschirm sollte man nicht genauer ansehen, auf der Toilette Spinnenweben, in der Badewanne etwas Schimmel.. Positiv: Klimaanlage läuft und das Zimmer ist groß und geräumig.
Egal ob Frühstück, Mittags oder Abends. Es gibt zum 90% Tiefkühlware (TK-Ware) und generell geschmacklose in Fett schwimmend Speisen. Wir haben uns so sehr auf Tzatziki, Moussaka und Souvlaki gefreut, aber hier sucht man vergeblich danach. Tzatziki gibt es zwar, aber auch hier Frage ich mich, ob es eigens produziert wurde. Im italienischen Restaurant gibt's TK-Pizza und wie es im griechischen Restaurant ist, durften wir leider nicht herausfinden, weil uns bislang kein Tisch gewehrt wurde. Die Getränke sind ebenfalls nicht entsprechend der zuerwartenden 5 Sterne Qualität Weißwein aus dem XXL-Tetrapack, Aperol und Hugo als Fertigmix. Jedoch waren die Ouza Cocktails waren soweit gut, wenn auch sehr süß.
Das Servicepersonal ist zuvorkommend, kümmert sich aber eigentlich nur darum, dass schmutziges Geschirr abgeräumt wird und ggf. Besteck am Tisch platziert wird. Leider habe ich auch den Eindruck, dass es für das Personal normal ist, dass man sich beschwert oder das Equipment halt ist, wie es ist. Aber das ist nur meine persönliche Vermutung.
Man ist hier wirklich etwas abgelegener. Mit dem Hoteltransfer waren wir in 20 Minuten vom Flughafen in der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einmal jemanden Yoga machen gesehen. Die Animation am Pool und Abends können wir nicht beurteilen. Die Außensportanlage ist, wie der Rest der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |