Ina (26-30)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Urlaubsfeeling? Verärgert und abgezockt!

1,0/6
Wir haben uns bis zum Tag der Abreise sehr wohlgefühlt, dann kam die Abzocke. Für ein Kleinkind im Elternbett hat man uns, ohne dies vorab klar und deutlich zu kommunizieren, die kompletten Übernachtungskosten eines Erwachsenen auferlegt. Damit gewinnt man keine Gäste, die gerne wiederkommen. Wir tun es nicht!

Lage & Umgebung3,0
Ca 5-10 Gehminuten zum Lift.

Zimmer3,0
Schönes Appartement mit gut ausgestatteter Küche. Dinge, die unter Couch und Bett rollten, wollte man ungern wieder hervor holen. Oberflächlich sieht es sauber aus.

Service1,0

Gastronomie3,0
Kleines Restaurant mit sehr übersichtlicher Karte und höherpreisigen Gerichten. Hier war der Service sehr gut.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich