- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Allee Hotel für eine Übernachtung auf der Rückreise aus dem Kurzurlaub gebucht. Der Check In war vorbildlichst, der junge Mann war sehr freundlich, ohne zu übertreiben. Wir wurden auf das Zimmer gebracht und auch beim Gepäck hätte er geholfen. Das Zimmer selber war sehr geschmackvoll und geräumig. Wir haben, warum auch immer, ein Up Grade bekommen (vielleicht wegen unserem Hund? Das Zimmer war für uns nämlich ideal, nahe am Park und kurze Wege innerhalb des Gebäudes). Wir waren im EG und es gab eine Miniterrasse mit einem Tisch und zwei Stühlen (sehr geschmackvoll). Einen Safe gab es nicht, diesen hätte es aber an der Reception gegeben und die Minibar war in Form eines Automaten auf dem Flur in einem kleinen Nebenraum. Zwei Bademäntel lagen bereit, doch da es keinen Wellnessbereich gibt, war der für uns nicht wichtig. Die Anlage selber ist wunderschön und grenzt an einen netten Park. Die City ist fußläufig zu erreichen. Da wir in einem Nebengebäude waren, störte uns die Hauptstrasse gar nicht. Der PKW steht relativ sicher auf dem Grundstück und es gibt zusätzlich die Möglichkeit eine Garage zu mieten. Gegessen haben wir dort nicht, aber die Karte las sich sehr gut und lässt auf Gutes hoffen! Das Frühstück war vielseitig und alles war sehr lecker!!! Eiergerichte werden auf Wunsch zubereitet und an den Tisch gebracht (haben wir jedoch nicht genutzt). Das Frühstücksei war sehr flüssig...nicht ganz unser Geschmack. W-Lan und Zimmerservice ist gratis!!! Vier winzige Punkte haben wir dennoch anzumerken: - Im Bad könnte die Lüftung mal entstaubt werden - Der Rasensprenger sollte evt. nicht Sonntag morgens um ca. 7.30 Uhr angeschmissen werden, da es bei geöffnetem Fenster doch sehr laut war - Die Dame beim Frühstücksservice sollte sich bzgl. Freundlichkeit etwas von dem jungen Mann beim Check in abschauen, da könnte sie noch viel lernen. Zur Erklärung: Wir kamen morgens als erste in den Frühstücksraum und haben, da niemand zu sehen war, laut und deutlich "Guten Morgen" gesagt. Die Tür zur Küche stand offen und dort hielt sich auch die Dame vom Frühstücksservice auf. Diese antwortete jedoch nicht, sondern schloß lediglich die Tür. Kurze Zeit später erschien sie und dann kam auch ein Guten Morgen, jedoch nicht allzu freundlich. Wir haben beobachtet, daß sie einen jungen Mann, der vom Outfit her vielleicht nicht ganz in das Hotel passte, gar nicht begrüsst hat, sondern ihn nur nach Kaffee gefragt hat. Dieses Verhalten geht gar nicht. Ich habe selber lange in der Hotellerie gearbeitet und dieses wäre bei uns (Steigenberger) ein no go gewesen. Meiner Meinung nach ist es ein Fehler Leute nach der Kleidung zu beurteilen - Beim Check out hätte ich es gut gefunden, wenn die Dame gefragt hätte, wie es uns gefallen hat bzw. ob alles in Ordnung war. Sie war freundlich, aber mehr auch nicht. Es freut halt immer, wenn man eine Gute Heimreise gewünscht bekommt :-) Alles in allem ein sehr geschmackvolles Hotel und da die Preise am Wochenende niedriger sind absolut zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |