Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
für 4 Sterne bei weitem nicht ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel. Auch ein Komfortzimmer sollte diesem Standard entsprechen, ist allerdings nicht der Fall, verschmutzte Fliesenfugen, alte Möbel, etc. Das Essen ist auch eher im 2-3 Sterne Bereich angesiedelt. Außerdem erinnert der Speisesaal an eine Kantine. Zum Mittagessen muss man durch die gesamte Thermenlandschaft. Die Trinkpauschale (alkoholfreie Getränke pro Person und Tag 9,50 Euro) ist auch nur während der Öffnungszeiten der Restaurants anwendbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • alte und zum Teil nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine 4 Sterne Küche, Kantinenatmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Durchwegs sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und zum Essen haben wir zur Kenntnis genommen. In unserem Hotel streben wir stets nach höchster Qualität und Komfort für unsere Gäste. Wir bedauern es, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Erfahrung entsprach. So wie bei check in, von unseren MitarbeiterInnen, erklärt, kann man die Getränkepauschale zu den Hauptmahlzeiten in den Restaurants einnehmen, wobei jedem Gast frei steht, diese Pauschale am Anreisetag hinzu zu buchen oder darauf zu verzichten. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre ehrlichen Worte und hoffen, Sie dennoch in der Zukunft erneut in unserem Allegria Resort begrüßen zu dürfen. Ihr Allegria Resort Team Stegersbach