Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Gast muss Betten selbst machen und pampige Antwort an der Rezeption
3,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut

Was in einem 4 Sterne Hotel aber gar nicht geht, ist, das der Gast die Betten selbst machen muss, oder ist man es hier gewöhnt das man sich in nicht gemachte Betten legt? Auf Nachfrage bei der Rezeption: relativ pampige Antwort: steht so in den Unterlagen. Bitte nachlesen, es steht : Reinigung jeden zweiten Tag wegen schonung der Resoursen . Wusste bis dato nicht das man beim aufbetten Resoursen schonen kann. eventuell Personalkosten aber sonst nichts.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wie auf unserer Homepage und in Ihrer Buchungsbestätigung ersichtlich, findet eine Zimmerreinigung nur jeden zweiten Tag statt, daher wird das Zimmer auch von unseren Zimmermädchen nicht betreten. Richtig stellen möchten wir jedoch, dass es zu keinerlei Einsparungen von MitarbeiterInnen gekommen ist. Dies ist auch in den vielen positiven Bewertungen bezüglich Sauberkeit im gesamten Resort ersichtlich. Auch möchten wir das stets lobend erwähnte Preis-Leistungsverhältnis in den Raum stellen, da unsere Angebote mit den inkludierten Leistungen unserem Slogan "leistbarer Luxus" gerecht wird. Gerne können Sie eine tägliche Reinigung inkl. Aufbetten bei Ihrer Buchung bekannt geben, bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass in diesem Zuge diverse Angebote nicht zum tragen kommen können. Mit lieben Grüßen aus Stegersbach Ihr Allegria Team