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Elisabeth (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gastronomie für österreichische Verhältnisse ein W
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nette Anlage mit 3 Häusern. Fam.Resort ist das Neueste. Rund um das Hotel kann man sehr schön spazieren gehen. Führung wurde von österreichischer in deutsche Hand im September 2024 anscheinend gelegt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war wirklich sehr groß und gute Qualität. Wir waren einmal bis 15 Uhr im Zimmer, daher wurde das Zimmer anscheinend nicht mehr gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Meine zu Anfangsbewertung Hotel "Eher schlecht' bezieht sich komplett auf die Gastronomie. Ich bin Österreicher und setze voraus, dass bei einem Urlaub in Österreich ich Top Qualität erhalte. Ich bin wirklich nicht sehr kritisch. Aber im Urlaub, den ich bezahle ist mir die Gastronomie sehr wichtig. Die menükarte liest sich herausragend. Ich würde mal sagen außen hui innen pfui. Das Ambiente hier ist wirklich sehr wunderbar. Ich empfand es generell, dass hier Industriesaucen verwendet werden. Klare Suppen schmeckt nach nichts. Cremige Suppen schmeckt nnur nach Schlagobers. Frühlingsrolle aus der Heißluftfritteuse waren hart. Gebäck beim Frühstück nicht frisch aufgebacken. Bei mir beim Wiener Schnitzel hart. Generell kritisiere ich das Abendessen auf Buffet Basis. Ich hasse lauwarmes Essen. Die Prosecco Soße zu den Garnele war ein Witz. Generell die Würzung war sehr wenig bis gar nicht vorhanden. Hervorzuheben ist sicher die Dessert Köchin. Aber auch hier wurden fertig Cremen verwendet. Bei der Anreise erhielten wir im dazugehörenden Thermen Restaurant "Pellkartoffeln" klassisch von der Industrie. Die Petersilienkartoffeln beim Abendessen waren um einiges besser. Mir ist unklar wie dieses Haus Sterne bekommen kann. Für die Gastronomie auf jeden Fall nicht. Ich würde hier 1/2 Punkt vergeben. Wenn man Fertiggerichte gewöhnt ist, schmeckt einem dieses Essen vielleicht Aber ich bin es gewohnt für meine Familie täglich frisch zu kochen. Und wenn ich noch diesen Urlaub zahle dann gehe ich auch davon aus dass hier eine gute Qualität verwendet wird und so viel wie möglich selbst gekocht wird


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service egal ob bei Rezeption, im kleinen Kaffee oder im Restaurant war wirklich sehr zuvorkommend und war die größte WINWIN Errungenschaft in diesem Haus. Die Serviceleute unterhielten sich wirklich sehr persönlich mit dir das kommt den Haus wirklich sehr zugute


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise bei uns ca 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihr ehrliches Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns besonders, dass Sie unseren Service – sei es an der Rezeption, im Restaurant oder im Café – als persönliche Stärke unseres Hauses hervorheben. Dass sich unsere Mitarbeitenden freundlich, aufmerksam und zugewandt um Ihr Wohl bemüht haben, ist ein großes Lob, das wir sehr gerne weitergeben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen zur Gastronomie mit Bedauern, aber auch mit großem Interesse auf. Die Qualität unserer Speisen ist uns ein zentrales Anliegen. Gerade deshalb legen wir großen Wert auf frische Zubereitung, regionale Zutaten und saisonale Vielfalt. Dass dieser Anspruch bei Ihnen nicht in der erwarteten Form erlebbar war, tut uns sehr leid. Ihr Eindruck, es seien Fertigprodukte zum Einsatz gekommen, entspricht nicht unserem kulinarischen Selbstverständnis. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise zur Konsistenz, Würzung und Präsentation der Speisen sehr ernst – besonders bei einem Buffet, bei dem Temperatur und Frische eine besondere Herausforderung darstellen. Ihre Rückmeldung leiten wir direkt an unser Küchenteam weiter, um Verbesserungspotenziale offen und konstruktiv zu besprechen. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zum Zimmerkomfort sowie zur Anlage freuen uns sehr. Den Hinweis zur Zimmerreinigung prüfen wir intern – unser Ziel ist es, auch bei abweichenden Tagesabläufen flexibel auf Gästebedürfnisse zu reagieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt – etwa mit einem Einblick in unsere frische und regional inspirierte Küche – wieder von den Stärken unseres Hauses überzeugen dürfen. Liebe Grüße Daniela Frischmann Director of Sales & Marketing | Stv. Resortleitung