Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Schnaitter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut für Familien m. Kinder + Rückzug f. Erwachsene
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein großer Komplex. Die Familienzimmer sind geräumig, hell und freundlich und bieten alles was man braucht (auch für Kleinkinder z.B. Babytopf, Wickelunterlage, Beistellbett usw.). Die Orientierung im Hotel ist zu Beginn nicht ganz einfach, wir mussten manchmal lange Wege zurücklegen um etwas bei der Rezeption zu erledigen. Die direkte Anbindung an die Therme ist sehr angenehm. Die Therme selbst ist für Kinder gut geeignet. Die Hoteleigene Spa Landschaft (Yin/Yang) war besonders gut, jedoch nur für Erwachsene zugänglich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wasser in der öffentlichen Therme war leider etwas zu wenig warm für unseren Geschmack, das sind wir bei anderen Thermen besser gewohnt. Im Hotelbereich war der Spa Bereich jedoch wirklich 1a, der YinYang Spa war für mich einfach nur perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Schnaitter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Schnaiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie die hellen und freundlichen Zimmer und Ihre Ausstattung so hervorheben. Uns ist es besonders wichtig, dass sich groß und klein in unserem Resort sehr wohl fühlen. Daher bedauern wir, dass Sie das Gefühl hatten, das Wasser sei zu kalt, da die Temperaturen in unseren Becken mehr als 34,5 Grad aufweisen. Gerne werden wir Ihr Anliegen dennoch zur Diskussion bringen, um uns in jeder Hinsicht zu verbessern. Auch steht Ihnen jederzeit ein Mitarbeiter vor Ort zur Verfügung um die Temperaturen nachzumessen und gegebenenfalls einzuschreiten. Besonders erfreulich ist, dass Sie in unserer hoteleigenen Saunalandschaft einen perfekten Ort zur Entspannung gefunden haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und schicken vorweihnachtliche Grüße aus Stegersbach. Ihr Allegria Resort Team