Als Stammgast hätte ich halt gehofft, doch ein Zimmer nicht über der Anlieferung zu bekommen, wo der Lärm bereits ab 0600 Uhr durch Anlieferungen beginnt! Auch wird dann dort noch zusätzlicher Lärm gemacht (bei der Anlieferung). Nach Mitteilung bei checkout, wurde nur gesagt es wird vermerkt und schönen Tag. Schade dass wir gezwungen werden eine andere Therme zu suchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt diesmal nicht in gewohnter Ruhe genießen konnten - gerade als Stammgast ist das besonders schade. Die Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie intern nochmals gezielt besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben – unser Team würde sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr Allegria Resort Stegersbach Team