Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurz-Trip ohne Wellnesstime
1,9 / 6

Allgemein

Leider unser letzter Besuch – enttäuschend trotz toller Lage Wir waren in der Vergangenheit bereits mehrfach in diesem Haus, doch nach unserem letzten Aufenthalt haben wir beschlossen, künftig auf Besuche zu verzichten. Es entsteht zunehmend der Eindruck, dass Gäste – insbesondere Stammgäste – nicht wirklich willkommen sind. Dieses Mal erhielten wir ein sogenanntes „Upgrade“ auf eine Suite, da die Hundezimmer nicht mehr verfügbar waren – obwohl wir bereits vor zwei Monaten gebucht hatten. Tatsächlich war dieses „Upgrade“ eher ein Downgrade im Vergleich zu den Familienzimmern: weniger praktisch, weniger komfortabel. Auf der Couch schläft niemand gerne. Besonders enttäuschend war wieder einmal der Service: kein persönlicher Empfang, keinerlei Freundlichkeit beim Frühstück – wir haben es erneut geschafft, das Haus zu betreten und zu verlassen, ohne ein einziges persönliches Wort mit dem Personal zu wechseln. Das spricht leider Bände. Die Zimmerpreise steigen von Jahr zu Jahr, während Service und Qualität kontinuierlich nachlassen. Das steht in keinem Verhältnis mehr – sehr schade um das schöne Haus und die großartige Lage. Hier wäre so viel mehr möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:2