Sehr geehrte Frau P., nun wir waren ja schon einige male bei euch, eben weil es uns bei euch immer wieder gefallen hat. Und grundsätzlich war auch fast wieder alles zu unserer Zufriedenheit. Man merkt zwar dass an einigen Ecken gespart wird, wie zum Beispiel, gibt es mittags nur mehr ein Menü im Schwimmbad Restaurant. Wenn man jetzt nicht gerade ein „Fischgerichte“ Fan ist, muss man sich von der Kinderecke ein paar Würste stehlen! Auch das Ying&Young Außen Becken im 2 Stock, ist spürbar nicht mehr so angenehm warm wie früher, gerade an der Grenze des Erträglichen. Was uns aber wirklich maßlos geärgert hat, ist die Tatsache, dass Stammkunden einfach schlechter behandelt werden als Neukunden. Ihr habt mir ein sogenanntes Valentinsangebot geschickt, dass ich auch dann gebucht habe um ca.750 Euro für 3 Tage / 2 Nächte, ohne Extras. Von meinem Tischnachbar erfahre ich dann, dass er um denselben Preis 4 Nächte und 3 Tage bekommen hat. Und zustande gekommen ist das Ganze nach einem Anruf bei Euch, wurde im gesagt er soll auf die Messe gehen, dort gibt es besondere Angebote für Neukunden. Und dass gibt uns ganz ehrlich zu denken, wir werden in Zukunft auch unsere Buchungstaktik überdenken und nicht darauf hoffen als Stammkunde respektvoll und ehrlich behandelt zu werden. Wir werden eben auch als „sogenannte Neukunden“ die anderen Thermen besuchen. Übrigens, dieser Familie hat es nicht gefallen und die werden auch nicht mehr kommen, dass haben sie uns auch verraten. Und wenn diese Art, Kunden zu werben sich herumspricht, werden euch viele Stammkunden den Rücken kehren. MfG Wurzer Herbert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Wurzer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne möchten wir auf Ihre Anmerkungen zur Preisgestaltung eingehen. Unser dynamisches Preissystem ermöglicht unterschiedliche Preise je nach Buchungszeitpunkt, Nachfrage und speziellen Angeboten. Wir verstehen, dass dies im direkten Vergleich zu anderen Gästen Fragen aufwerfen kann. Gleichzeitig bietet dieses Modell auch Stammgästen die Möglichkeit, von besonders attraktiven Konditionen zu profitieren. Es bedauert uns sehr, dass Sie das Gefühl hatten, als wiederkehrender Gast nicht den gleichen Stellenwert wie Neukunden zu genießen. Ihre Treue ist uns äußerst wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir werden intern prüfen, wie wir die Kommunikation in diesem Bereich optimieren können, um Missverständnisse zu vermeiden. Ihre Hinweise zur Qualität und Auswahl im Schwimmbadrestaurant sowie zur Temperatur des Ying & Yang Beckens nehmen wir ernst und werden diese intern weiter besprechen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Serviceteams positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an den betreffenden Mitarbeiter weiter. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, Sie vielleicht doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Allegria Resort Team