Sehr schönes Ambiente, aber leider viele Fehler! Im Restaurant beim Buffet Maskenpflicht, fand ich ok, aber wenn einige Leute sind nicht daran halten, müsste man sie aufmerksam machen, denn da haben wir beobachtet, 1 Paar akzeptierte es nicht, kannte den Empfangschef , und dann natürlich hatte das Paar nebenan am Tisch am Abend auch keine Maske mehr, so geht es dann weiter und warum dann das Ganze? Was uns in diesem Hotel sehr störte, war, dass wir bei unseren konsumierten Getränken keinen Bon erhielten, also keine Kontrolle beim Bezahlen! Nachtbar und Restaurant abends, , am besten funktionierte es im Thermenrestaurant, Selbstbedienung, da waren die Bons da, aber von den anderen nicht! Wir hatten ja nicht nur ein paar Getränke konsumiert, dass waren sehr viele!!! Auch Flaschenweine!! Auf Nachfrage, das kann nicht sein, änderte nichts an der Tatsache, kam uns ein bisschen komisch vor, zudem auch noch bei uns kein 2.Massage-Gutschein abgezogen worden war. Wurde irrtümlich an ein anderes Zimmer gebucht! Wir mussten beweisen, dass wir 2 Gutscheine hatten, sehr eigenartig, Irrtümer können passieren, doch ich gebe jeden den Tipp, alles nachkontrollieren!!!!! Für uns war dies eine zusätzliche verlorene Stunde zum Diskutieren! Und das in einem 4 Sternehotel!!! Werden wahrscheinlich nicht mehr kommen und auch nicht weiterempfehlen!
Hatten ein Zimmer im 8. Stock, Familybereich, wunderschön, sehr schöne Einrichtung, leider kein Balkon, aber sehr gute Reinigung, ein Lob den Damen, und die Betten waren sehr hoch. Schlafkomfort war gut,
Sehr gute hochwertige Qualität, grosse Auswahl an Speisen,
am 1.Tag leider kein Abräumen vom Tisch im hinteren Bereich, mussten immer jemanden rufen, denn die Teller stapelten sich, doch am nächsten Tag klappte es. Dann sahen wir den Unterschied als wir noch ein paar Tage anstückelten ohne Kinder, sassen im vorderen ruhigen Bereich und da war es TOP! Die Tischwäsche immer Top, keine Flecken, sehr schöne weisse Tischwäsche, sehr gediegen, auch jeder Wunsch wurde erfüllt.
Sehr viel grün und auch viele Spaziergänge, zum Golfen ideal, wenn man das passende Zimmer hat, herrliche Aussicht, Fahrt zum Hotel 2 Stunden, wir genossen den Wellnessbereich!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nur die Spaziergänge genossen! Aber sehr viele Golfer, wunderschöner Platz! Auch die Poolanlagen im öffentliche Bereich sehr gepflegt, Boys sehr hilfsbereit und viele Sonnenliegen! TOP! Mit Schirmen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 47 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und hohe Sonnenanzahl. Schön, dass Sie Ihre Tage inkl. regionaler Kulinarik und die südburgenländische Umgebung bei uns so genossen haben. Bezugnehmend tragen eines MNS dürfen wir gesetzlich nur eine Empfehlung, aber keine Pflicht verhängen. Dies ist nur der Regierung vorbehalten. Die Kontrolle Ihrer Konsumationen nehmen Sie direkt bei Unterschrift des Beleges vor, den Sie von unseren MitarbeiterInnen nach dem Abendessen oder bei Verlangen der jeweiligen Rechnung erhalten. Auf diesem ist ihre Zimmernummer, der Name und die Konsumation vermerkt. Die gesammelten unterschriebenen Belege erhält man bei check out an der Hotelrezeption, wo man gebeten wird, diese nochmals auf die Richtigkeit ihrer Unterschrift zu kontrollieren. Hier, oder im Vorfeld bei den jeweiligen MitarbeiterInnen, hat man nochmals die Möglichkeit Reklamationen vorzunehmen. Natürlich können, so wie anscheinend in Ihrem Fall der 2. Massage-Gutschein, menschliche Fehler passieren, die aber von unseren bemühten MitarbeiterInnen immer sehr korrekt gelöst werden. Schade, dass wir Sie beim letzten Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffen dennoch auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reiters Resort Team