Alle Bewertungen anzeigen
Sabine
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024
Sehr freundliche Angestellte und sauberes Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich alles ok, teilweise etwas altbacken, aber sehr gepflegt und sehr sauber. Personal generell freundlich und hilfsbereit. Unbedingte Empfehlung wäre, ein Chiparmband anstatt der Karte. Man muss sehr oft die Türöffner betätigen, und wohin mit der Karte wenn man in Badekleidung und Handtuch unterwegs ist... das ist sehr nervig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Matratze war fest, relativ gut geschlafen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hauptspeise wie essen in Kantine... sehe hektisch und laut, wir hatten Tisch direkt neben Essensausgabe. Sonstige Buffets in Ordnung. Leider extrem viele Kinder, also entspanntes Essen nicht möglich. Ansonsten recht gutes Essen, freundliche Köche und Kellner.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlicher Rezeptionist!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Perfekte Temperaturen in jedem Pool


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Ruheraum
  • Spezialmassagen

Sehr angenehme Massage, sehr freundlich auch an der Rezeption. Sauna ok, Saunameister sehr freundlich, Ruheräume ausreichend, gut temperiert


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen so schätzen. Aufgrund von hygienischen und technischen Gründen, bitten wir für die Umstellung auf das Kartensystem um Ihr Verständnis. Es tut uns leid, dass Sie das Essen als hektisch und laut empfunden haben, da wir stets danach bestrebt sind, eine angenehme Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Besonders freut uns aber, dass Sie die Qualität unseres Essens und den Service unserer Köche und Kellner so lobend erwähnen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Allegria Resort Team