Das Hotel ist sehr weitläufig und verwinkelt. Deshalb muss man längere Wege in Kauf nehmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird immer begrüßt und verwöhnt. Die Küche ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Servicepersonal ist sehr bemüht und motiviert, sogar unsere Kinder waren von der Freundlichkeit beeindruckt.
Wir hatten ein älteres, aber dafür kostengünstiges Zimmer. Dieses war sehr sauber und ordentlich.
Ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche! Das Personal war sehr aufmerksam und besonders freundlich. Als unsere Tochter Bauchschmerzen hatte, wurde sie mit Tee verwöhnt.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist wie die anderen Hotels um die Therme angeordnet, man muss den längeren Weg durch den Verbindungsgang in Kauf nehmen. Die Umgebung ist grün und lädt zu einem Spaziergang ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Die Flüstertherme im Hotel ist ausgezeichnet, jedoch leider erst ab 15 Jahren benutzbar. Hier würden wir uns auch Zeiten mit Kindern wünschen, vor allem wenn die Familientherme überbelegt ist. Fitnessbereich: hat uns gefallen! Wellness: toll! "Kinderspielstraße": Tischtennis haben wir genutzt. Bitte mehr Tischtennistische und Schläger. Billiardtisch wäre fein. Bitte mehr Kinderbücher in der Bibliothek.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

