Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Urlaub war früher besser als heute ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren früher des Öfteren in diesen Hotel. Leider mussten wir feststellen das es nicht mehr das ist was es früher war....in all den Jahren wirkt es heruntergekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr groß und eigentlich schön. Man fühlte sich wohl. Nur leider wurde das Badezimmer nicht schön geputzt, da hat man die langen Roten Haare vom vorherigen Gast gefunden :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das mit dem Essen ist so eine Sache, jeder empfindet das anders. Uns war das Essen viel zu Mild gewürzt. Es gab wenig Auswahl und für die Kinder wünschte ich mir auch etwas besseres....bzw. den Fisch vom Kinderbuffet war total abgestanden, schmeckte einfach nur grauslich. Wir hatten eine alkoholfreie Getränkepauschale! Früher bekam man ein richtiges Cola auf den Platz serviert - heute bekommt man ein Wassercola aus dem Automaten. Früher war der Kaffee mit dabei - heute bezahlt man ihm.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle in diesen Hotel mit denen wir Kontakt hatten waren sehr freundlich und erklärten dir auch alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel ist super und schnell, wir brauchen nur 1 Stunde 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder die Rutsche musste man mal finden hinter den Gebüsch, die Hüpfburg hatte ein Loch und wurde trotzdem aufgeblasen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unseren Zimmern und der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen beindrucken konnten. Aufgrund der Tatsache, dass der Kaffee an der Tagesbar schon immer kostenpflichtig war, haben wir nun alle Gäste gleichgestellt und uns entschlossen, all unseren Gästen hochwertigen Kaffee gegen Bezahlung anzubieten. Da wir auch stets auf die Rückmeldung unserer Gäste reagieren, haben wir unsere Hupfburg, nach dem Hinweis über die kaputte Naht, sofort außer Betrieb genommen. Nachdem wir eine Fremdfirma beauftragt haben, die die Außenanlagen bzw. Grünflächen rund um das Thermalbad in gewohnter Schönheit und Funktionalität bringt, bitten wir um Ihr Verständnis, dass es aufgrund des erhöhten Arbeitspensums dieser Firma, zu einer Verzögerung gekommen ist. Zu unserer Freude wird aber bereits mit der Arbeit begonnen und auch die Rutsche wurde bereits wieder in Betrieb genommen. Gerne wären wir für diese Erklärungen vor Ort zur Verfügung gestanden und würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Reiters Resort Team