Gut gelegen zwischen Meer und Stadt, Personal durchgehend freundlich und hilfsbereit. Gute Balance zwischen Entspannung und Entertainment
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Farbenfroh eingerichtet, bequemes Bett, war allein im DZ, für 2 wäre es mir zu wenig Stauraum, abgeschirmter Balkon, trotzdem richtig sonnig, Zimmer leider hellhörig
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen allgemein vielfältig und lecker. War man früh beim Frühstück war es nur ein kontinentales Buffet, erst später kam dann alles dazu was man als international bezeichnen kann. Beim Abendessen verschiedene Themenabende,z.b. marokkanisch, spanisch,italienisch...,Am besten man schaut was gerade frisch nachgefüllt wurde,denn die Warmhaltung hat leider nicht so funktioniert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Ausreichende Größe, verschiedene Bereiche unterschiedlich temperiert
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt, angenehm ruhig, da hier im Kontrast zum Pool keine Animation stattfindet
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Hotel hat kein Gym,es finden sich aber Sportgeräte an der Strandpromenade oder man nutzt die angebotenen Aktivitäten der Animation
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
In Hotelnähe findet man mehrere Shops/Agenturen die Ausflüge anbieten. In Agadir selbst kann man die Marina, eine alte Kasbah oder diverse Souks besichtigen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Christine, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals und die Balance zwischen Entspannung und Unterhaltung genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Geräuschkulisse zur Kenntnis und werden diese prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Hinweise zum Frühstück und zur Warmhaltung der Speisen sind wertvoll, und wir werden diese Punkte mit unserem Küchenteam besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch in der Zukunft wieder für uns. Mit freundlichen Grüßen, Yousra Idrissi Chouahdi, Guest Experience
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.