- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachtrag zu meiner vorherigen Hotelberwertung. Die bisherigen Mängel in Bezug auf die Heizung und den verstopften Abfluss im Bad wurden schnellstens behoben. Perfekter Service.. Waren schon ein paar Mal im Vorgängerhotel Les Almohades. Das erste Mal 1999. Dann 2000 und 2011 . Und jetzt Allegro.
Mut funktionierenter Heizung Top.
Essen könnte vielfältiger und wärmer sein.
Wurden sofort erledigt trotz mangelnder Sprachkenntnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 5 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Allegro Agadir entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Vielfalt der Speisen für Sie nicht ausreichend war und dass das Zimmer zu kalt war. Unser Team arbeitet daran, solche Probleme zu lösen, und wir hoffen, dass Ihre Reklamation vor Ort schnell bearbeitet wurde. Wir schätzen Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Personals und bedauern, dass es an deutschen Sprachkenntnissen mangelte. Wir werden dieses Anliegen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yousra Idrissi Chouahdi, Guest Experience
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.