- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da ich eine Glutenunverträglichkeit habe, und ein Jahr bereits zuvor im Allegro Isora war, wurde ich jedesmal durch das Restaurantpersonal sehr gut betreut, dies Jahr jeden Tag vom Chefkoch selbst, der mir alles erklärt hat, was ich Essen darf und was nicht, ich persönlich finde das Allegro sehr gut, den Hotels die sich mit dieser Thematik nicht Auseinander setzen gibt es bekanntlich viele. David war jeden Tag für mich da, das ist der Name vom Chefkoch, einfach Klasse das die Leute in dem Hotel alle bescheid wissen, noch 2 Frauen Rebecca und Eva waren und sich nach wie vor immer freundlich gewesen, immer ein Lächeln für die Reisenden, und es wird immer alles frisch zubereitet. Mein Ziel war es eigentlich etwas abzunehmen, aber es war jeden Tag so Lecker, das ich ein paar Kilos zugenommen habe, nicht schlimm, gibt schlimmeres. Eines hab ich jedoch zu Beanstanden, nichts wildes, sondern die Wasserhähne in den Zimmern sind recht schwer gängig, so das man mehr Kraft als üblich bracht um diese zu öffnen. Die Animation ging vollkommen, und war auch nicht wirklich lang, meistens bis 22:30 H. Hoffe jetzt hab ich nichts vergessen. Demnächst werde ich noch einmal ins Allegro Isora für ein paar Tage hinfliegen, einfach nur Abschalten und sich verwöhnen lassen, so muss es sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Carina, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch bedanken. Sie helfen uns, zu verstehen, wie unsere Gäste Ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser Hauptwunsch besteht darin, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Allegro Isora genossen haben. Wir sind stets bemüht, Premiumklasse-Standards zu bieten und sicher zu gehen, dass uns alle unsere Gäste mit wunderschönen Urlaubserinnerungen verlassen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Noch einmal vielen Dank für Ihren wunderbaren Bericht, den wir mit viel Freude gelesen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. eine herzliche Begrüßung