Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
Das Hotel wirkt unordentlich und braucht eine Auffrischung.
2,0 / 6

Allgemein

Dreckiges und renovierungsbedürftiges Hotel. Es wird auf Masse und nicht auf Qualität gesetzt. Hauptsächlich von Engländern und Franzosen besucht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Spanische Küche mit wechselnden Themenabenden. Frisches Obst und frische Salate


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Freundlich, aber unflexibel


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nina, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zum Zustand der Anlage, zum Service und zur generellen Atmosphäre nehmen wir sehr ernst, da uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt. Wir verstehen, wie wichtig eine angenehme und einladende Umgebung für einen erholsamen Familienurlaub ist und schätzen Ihre offene Worte. Trotzdem freuen wir uns, dass Ihnen unsere Auswahl an frischem Obst und wechselnden Salaten im Rahmen der spanischen Themenabende zugesagt hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser kulinarisches Angebot als positiv empfanden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Luis Ramos General Manager Allegro Isora