Dreckiges und renovierungsbedürftiges Hotel. Es wird auf Masse und nicht auf Qualität gesetzt. Hauptsächlich von Engländern und Franzosen besucht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Spanische Küche mit wechselnden Themenabenden. Frisches Obst und frische Salate
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Freundlich, aber unflexibel
Beliebt bei Kindern
- Pool
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Dennoch bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zum Zustand der Anlage, zum Service und zur generellen Atmosphäre nehmen wir sehr ernst, da uns Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt. Wir verstehen, wie wichtig eine angenehme und einladende Umgebung für einen erholsamen Familienurlaub ist und schätzen Ihre offene Worte. Trotzdem freuen wir uns, dass Ihnen unsere Auswahl an frischem Obst und wechselnden Salaten im Rahmen der spanischen Themenabende zugesagt hat. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser kulinarisches Angebot als positiv empfanden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Luis Ramos General Manager Allegro Isora

