Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Ein schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Mehrere dreigeschossige Gebäude umschließen eine großzügig angelegte Poolanlage. Die Anlage wirkt aufgelockert, wenn auch nicht mehr ganz neu. Englische, spanische und deutsche Gäste. Es gibt Appartments mit Pool- oder Meerblick. Bushaltestelle vor dem Haus. Das Preis-/Leistungsverhältnis für unsere Buchung stimmte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Einrichtung jedoch mit Alterserscheinungen. Keine Ablagemöglichkeit im Bad. Kleiderbügel mußten an der Rezeption angefordert werden ( promte Erledigung). Fliesenboden teilweise beschädigt. Betten bequem, jedoch nur einfaches Bettzeug. Handtuch- und Bettwäschewechsel regelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstück vom Müsli bis zum englisch Breakfast. Kaffee und Säfte, bei trübem Wetter Sekt. Abends ist für jeden Geschmack was zu finden. Reichhaltiges Salat- und Nachtischbüfett.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal im Service- und Restaurantbereich. Die offenen Treppenhäuser und Gänge wirken nicht sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am süd-östlichen Ortseingang von Puerto Santiago. Einkaufsmöglichkeiten u. Restaurants vor dem Hotel bzw. in der Nähe. Transfer Flughafen 60 - 90 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand Playa de la Arena ist 10 - 15 Gehminuten entfernt. Verhältnismäßig große Poolanlage. Ausreichend Sonnenliegen vorhanden. Animation für Kinder und Erwachsene. Am Abendprogramm haben wir nicht teilgenommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:3