- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Quirliges, internationales Hotel Als Wanderer bin ich hier seit vielen Jahren Stammkunde. Man kommt prima mit dem Bus überallhin.
Man ist eben in Spanien und kann kein 4-Sterne-Haus erwarten. Es gibt Deluxe-Zimmer, die sich allerdings unwesentlich von den anderen Zimmern unterscheiden, außer, es gibt keine Bedachung über dem Balkon. Die Betten sind ordentlich und man schläft gut.
Essen war wie jedes Jahr recht gut, abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Vermisst haben wir in der Bar Mojito und Dulce de alba (mit Zuzahlung), aber es gibt ja genügend Alternativen.
Serviceleistungen sind immer recht gut. Der größte Teil des Personals ist seit Jahren hier und genau deswegen kommen wir jedes Jahr gern wieder: Ausdrücklich wegen der Leute, nicht wegen dem Hotel. Danke nochmal an: Pedro und die Damen der Rezeption. Immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht im Restaurant: Fuen, Rosi, Elisabeth, Geraldo, Christian, Amelio und seine hübsche Frau, Mario, Adan usw. es gibt noch so viele gute Geister.
Je nachdem, wieviele Leute hier Urlaub machen ist es mal mehr und mal weniger laut. Zum Glück ist die Abendanimation endlich ans Ende des Geländes verlegt worden (hinter Block E). Die Umgebung ist recht angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotelangebote haben wir nicht genutzt. Wir sind Bergwanderer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Birgit und Birgit, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel Allegro Isora erneut als Ziel Ihres Aufenthalts gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die neue Abendunterhaltung gefallen hat, die wir geschaffen haben, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste sich amüsieren. Es ist eine Freude zu lesen, dass wir mit den Speisen, die unsere Köche täglich für unsere Gäste zubereiten, wieder einmal Ihren Gaumen erobert haben. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte über unser Personal. Ihre Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit sind zweifelsohne einer der größten Trümpfe unseres Hotels. Sie arbeiten jeden Tag sehr hart, damit sich unsere Gäste jederzeit gut aufgehoben fühlen. Wir werden Ihre Bemerkungen an alle Mitarbeiter weiterleiten und wir sind sicher, dass sie sich freuen werden, wenn sie wissen, dass ihre Bemühungen gewürdigt werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen in das Allegro Isora und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir weiterhin einen positiven Beitrag zu Ihren Aufenthalten leisten können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Allegro Isora