- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Transfer dauert über 1 Stunde, aber im klimatisierten Bus aushaltbar. Wir waren im Block F mit Meerblick untergebracht (nachmittags volle Sonne und Sonnenuntergang) mit Blick auf die Küste und einem Teil der Ortschaft, leider durch die Straße etwas laut. Das Appartement ist gut, der Kühlschrank stand auf nur 3 Beinen, Schlafzimmer ist ziemlich klein. Frühstück und Abendessen sind gut und abwechslungsreich, auch für Kinder ist eine gute Auswahl vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und gibt sich alle Mühe, dass trotz des manchmal sehr vollen Restaurants die Gäste zufrieden sind. Wir hatten leider Pech mit dem Gesundheitswesen. Meine Frau hatte eine Entzündung am rechten Bein. Am 5. Tag unseres Urlaubes sind wir in das MEDICAL CENTRE am Playa La Arena gegangen. Die Ärztin (??) spricht sehr gut deutsch. Diagnose war: Gürtelrose am Beim. Sie versicherte uns, dass wir alle Kosten von der Krankenkasse und unserer Auslandsversicherung erstattet bekommen. Dann ging es los. Am ersten Tag erhielt meine Frau gleich und abends nochmals 4 Spritzen, dafür kassierte sie 410,- € ab, Am nächsten Tag ging es weiter, 2mal 4 Spritzen und mit Rabat nur 370,- €. Sie versicherte, dass wir das Geld zurück erhalten und die Behandlung fortgesetzt werden müsse. So ging es noch weiter, bis wir ihr die Kreditkarte nicht mehr gaben. Wir haben für die "Behandlung" weit über 1.000,- € bezahlt und sie wollte immer weiter machen. Der Urlaub war für uns gelaufen, wir konnten ja nichts mehr unternehmen. Am 4.11. waren wir zu Hause und sind heute (6.11.) sofort zu unserem Hausarzt. Der hat nur gelacht und war über diese Dreistigkeit sehr empört. Es war nie eine Gürtelrose, vielleicht eine Wundrose. Er hätte für die Behandlung als Privatpatient 50,-€ in Rechnung gestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hebert, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Partner sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt hat ,wir hoffen, dass deine Frau sich besser fühlt. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen