- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht insgesamt einen soliden Eindruck. Wir haben uns (trotz kleinerer Mängel) wohlgefühlt. Es ist keine Bettenburg, aber recht weitläufig. Alle Wege sind barrierefrei zu begehen, allerdings sind die Betonwege teilweise ziemlich steil. Das Hotel scheint vorwiegend auf französische Gäste ausgerichtet zu sein (viele französische Reiseleiter und Animateure). Zu unserer Reisezeit Ende Januar/ Anfang Februar waren hauptsächlich Rentner und Familien mit Kindern in nicht schulpflichtigen Alter da.
Die Zimmer- und Balkongröße waren sehr gut. Tatsächlich ist alles etwas in die Jahre gekommen (Silikonfugen schimmelig, Wasserhahn verkalkt), aber trotzdem fand ich den Zustand ok. Die Betten sind schön groß (ich schätze 2m breit), auch auf der Schlafcouch konnte man ganz gut liegen. Die Ausstattung der Küchennische ist wirklich dürftig bzw nicht vorhanden. Wasserkocher und Mikrowelle gab es aber. Wir hatten ein "Barcy Apartment" mit Tipi Zelt und Tafel für die Kinder. Poolhandtücher, Bademantel und Hausschuhe waren dadurch ohne Kaution vorhanden.
Das Essen war abwechslungsreich, lecker und wurde auch immer wieder aufgefüllt.
Grundsätzlich waren alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war schleppend. Die Zimmerreinigung für meinen Geschmack etwas oberflächlich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte eine Stunde. Allerdings mussten wir zusätzlich eine Stunde auf den Bus warten. Pech. Direkt am Hotel ist ein Klim-Bim-Laden für das alltägliche Urlaubszubehör (Preise fair) und ein kleiner, ganz gut sortierter Supermarkt. Zum schönen Strand sind es etwa 10 Minuten (Berg runter und Berg wieder rauf). Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt für die Kinder einen Miniclub, hinter dem Hotel einen Bolzplatz mit Toren und Basketballkörben. Außerhalb (2 min Fußweg bei der Tankstelle) ist ein Spielplatz mit Schaukeln (Nestschaukel, Babyschaukel und normaler Schaukel).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Theresa, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprachen. Insbesondere bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Wartezeit auf den Bus und der Zimmerausstattung erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und streben stets danach, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Größe der Zimmer und Betten als sehr positiv empfunden haben und dass Sie die Vielfalt sowie den Geschmack unseres kulinarischen Angebots schätzen. Es ist auch erfreulich, dass Sie den Gesamteindruck des Hotels als solide bewerten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir sind stolz auf unsere barrierefreien Wege und freuen uns, dass diese für Sie von Nutzen waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramos General Manager Allegro Isora