Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel verdient 4 Sterne Auszeichung nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen: Zu voll, Speisesaal und Geschirr zu schmutzig, Animation abends zu lang und zu laut für unsere Kinder. Zudem waren wir zu dritt krank mit Magen Darm, anderen Besuchern ging es ähnlich wie uns. Aufgrund unserer Erkrankung benötigten wir zusätzlich Toilettenpapier, Handtücher und Laken. Dieses wurde uns erst nach zweimaligen Anruf bei der Rezeption aufs Zimmer gebracht. Das Telefon im Zimmer funktionierte nicht, Balkontür war sehr laut und schwergängig beim Öffnen, unser Mülleimer roch extrem stark nach Zigaretten. Mein Mann und ich schliefen im Wohnzimmer auf einer ausgeklappten Couch, damit die Kinder im Schlafzimmer abends etwas mehr Ruhe hatten vor der lauten Animation. Die Couch war sehr klein und unbequem, zudem schon etwas älter und nicht mehr sehr stabil. Besonders genau durfte man nicht in die Ecken schauen, segr sauber waren die Zimmer nicht, auch das Putzen war nur oberflächlich. Im Speisesaal musste man sehr darauf achten, wo man sich hinsetzte: Couch und Stühle waren oft schmutzig, Geschirr oft nicht richtig gespült mit sehr deutlichen Spuren. Die Anlage jedoch wurde jeden Morgen gründlich geputzt, gekehrt und aufgeräumt, was bei den vielen Pappbechern und Zigaretten, die die Urlauber überall liegen ließen, dringend nötig war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles schon etwas in die Jahre gekommen, nicht besonders sauber und unsere Bettcouch äußerst unbequem und hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Masse statt Klasse. Gegessen wurde abends in zwei Schichten, um den Massen wenigstens etwas Herr zu werden. Leider Geschirr oft sehr schmutzig, ebenso Tische, Bänke und Stühle. Große Auswahl an Vorspeisen und Salaten, Hauptgerichten und Nachtisch. Täglich wechselndes Angebot. Zur Mittagszeit gibt es Fast Food in der Snack Bar am Pool, alles leider jedoch von Einweggeschirr.


    Service
  • Eher gut
  • Personal durchweg freundlich und immer um Abhilfe bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen benötigt man etwa 30min bis zur Anlage. Bis zum Nationalpark El Teide fährt man etwa 60min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können.  Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Partner sich während Ihres Aufenthalts unwohl gefühlt hat und bedauern es, nicht sofort darüber informiert geworden zu sein, da wir eine Arzt gerufen hätten, und sie so den Rest ihres Urlaubs hätte genießen können. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unterstreichen, dass unser Hotel, wie jedes anderer unserer Kette regelmäßig unabhängigen Audits unterzogen wird, die sowohl vom Unternehmen wie auch von den Partner-Reiseveranstaltern beauftragt werden, um unsere strengen Verfahren zur Lebensmittelsicherheit zu garantieren, die vom Unternehmen weltweit auferlegt und stets beachtet werden müssen. Unter keinen Umständen würden wir die Gesundheit unserer Gäste riskieren und zum Verzehr ungeeignete Lebensmittel anbieten, da Ihre Sicherheit eines unserer Hauptanliegen ist. Daher können wir nur annehmen, dass Sie eventuell während Ihres Aufenthalts oder auf der Hinreise nach Playa arena etwas in schlechtem Zustand zu sich genommen haben und hoffen, Ihre Partnerin ist zu diesem Zeitpunkt wieder wohlauf. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen