Das Hotel ist schön gelegen und der Strand ist fußläufig gut zu erreichen( Vorsicht der Sand ist sehr heiß). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst als wir einen Tag früher frühstücken wollten, um den Loro Parque zu besuchen war das überhaupt kein Problem. Einfach Bescheid geben und man kann früher zum Frühstück gehen. Es gab jeden Tag ein anderes Thema beim Essen ( Marokko, Asien, Spanien, Italien, etc. ). Nudeln, Pizza und Pommes gibt es jeden Tag. Man sollte wissen, dass es sich bei den Duschen um offene Duschen handelt. Daher wird bei kleinen Kindern schnell alles nass. Das Personal spricht kein Deutsch. Die schriftlichen Beschriftungen sind generell übersetzt. Manchmal nicht korrekt (Bsp. Turkey Breast - Türkische Brust). Was ich etwas störend empfand, waren immer wieder Gäste, die auf der Anlage trotz Rauchverbot geraucht haben. Leider wurde da nichts getan, um das zu unterbinden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tatjana, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die offene Gestaltung der Duschen in den Zimmern bei Familien mit kleinen Kindern zu Unannehmlichkeiten führen kann und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie auf Sprachbarrieren gestoßen sind. Unser Personal ist stets bemüht, in mehreren Sprachen zu kommunizieren und wir bieten schriftliche Übersetzungen an, um unseren internationalen Gästen entgegenzukommen. Wir werden darauf achten, dass diese zukünftig noch genauer sind. Bezüglich des Rauchens auf dem Gelände nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, die Einhaltung des Rauchverbots zu gewährleisten. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Flexibilität unserer Essenszeiten positiv hervorgehoben haben. Ebenso ist es großartig zu hören, dass Sie die vielfältige Küche unseres Gastrobuffets La Tahona genossen und die Nähe sowie die einfache Erreichbarkeit des Strandes geschätzt haben. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramos General Manager Allegro Isora