Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ME (36-40)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Zum übergeben….
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen war schlecht, ganze Family Magenprobleme, mussten uns alle übergeben und mit unserer kleinen Tochter sogar ins Krankenhaus … Mandelmilch war sogar offensichtlich schlecht aber das Hotel hat sich schlichtweg hinausgeredet, schöner Urlaub für diesen überzogenen Preis und der entstandenen Schäden!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ME
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Probleme während Ihres Aufenthaltes hatten. Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gäste haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Unsere Speisen werden stets mit hochwertigen Zutaten zubereitet und unser Personal ist geschult, auf Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien Rücksicht zu nehmen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren Standards entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste eine angenehme Zeit bei uns verbringen können. Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramos General Manager Allegro Isora