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Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Stadt
Es gibt sehr viel bessere Hotels auf Madeira
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings ist ist durch die sehr befahrene Straße unmöglich, das Fenster zu öffnen. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Meerblick gebucht und um ein ruhiges Zimmer gebeten, diesem Wunsch wurde aber nicht entsprochen. Wir haben am zweiten Tag darum gebeten, dass wir ein ruhigeres Zimmer , aber unserem Wunsch wurde leider nicht entsprochen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr zweckmäßig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war die ersten Tage sehr gut, hat dann aber merklich nachgelassen ebenso der Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, warten wir darum, das gebuchte Zimmer zu bekommen. Wir wurden aber abgespeist, dass wir seitlich mehr Blick hätten, dieser war allerdings mehr zur Straße.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Haltestelle ist fast direkt vor der Haustüre.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbereich dürfte schöner gestaltet sein, vom Spa-Bereich waren wir sehr enttäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sigrid, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das, was Sie beschreiben, bei uns keine Norm ist. Es tut uns auch leid, dass Sie sich mit Ihrem Problem nicht ausreichend von uns unterstützt gefühlt haben. Wir setzten uns stets für einen zuvorkommenden und persönlich gestalteten Service ein und versuchen jegliche Art von Lösung zu finden, um Ihnen eine genussvollen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen an unsere Mitarbeiter weitergeleitet wird. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Der Spa-Bereich unseres Hotels, bietet eine zusätzliche Option an Dienstleistungen an. Es tut uns aufrichtig leid von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt werden und wir sie bei einer zukünftigen Renovierung beachten werden. Ebenfalls sind wir betroffen zu lesen, dass Sie sich durch Geräusche gestört haben. Wir sind jedoch erfreut zu lesen, dass Sie mit unserer gut angebundenen Lage zufrieden waren. Wir lesen auch gerne, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs insgesamt genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guillermo Marañón, Hoteldirektor