Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein

Das Allegro Madeira liegt zentral im Hotelbezirk, die Stadtmitte und der Hafen sind sehr gut mit dem Bus (Haltestelle in der Nähe vom Hotel) zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist gut und in Büffetform. Zum Frühstück gibt es selbstgebackene Brötchen und Brote, Kuchen und eine Obstauswahl. Vor und um das Hotel sind mehrere kleine Bars und Restaurants, Einkaufmöglichkeiten und eine Apotheke. Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Deutsch wird nur sehr wenig gesprochen aber man kann sich in englisch gut verständigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karlheinz, Danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachbarriere nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir sind bemüht in jeder Schicht Teams zusammenzustellen, die die verschiedenen Sprachen unserer internationalen Gäste sprechen. Es tut uns leid, dass dies anscheinend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist den Ihren zufrieden zu stellen. Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und hoffen Sie beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Viele Grüße, Guillermo Marañón, Hoteldirektor