Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 3-5 Tage • Strand
Nein danke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service in diesem Hotel ist unterirdisch, Mitarbeiter sprechen nur gebrochen Englisch, sind sehr unfreundlich und wollen abzocken. Das ganze Hotel ist dreckig, Teller und Besteck beim Essen, Liegen am Pool, Handtücher…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Safe funktionierte nicht, wurde auf Nachfrage „repariert“, konnte dennoch nicht genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mensaqualität, man wird satt, hat aber dauerhaft Bauchschmerzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. An der Rezeption wird nur in Ansätzen Englisch gesprochen, Probleme können nicht gelöst werden, man wird immer auf „mañana“ vertröstet, jeder gibt eine andere Auskunft. Bei Beschwerden muss man für extra Leistungen wie Late Checkout plötzlich das Doppelte zahlen als vorher angekündigt. Man wird abgezockt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt in einer abgeschlossenen Wohngegend, ruhig aber weit weg, wenn man mal etwas einkaufen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ganz ok, Wassergymnastik abhängig von der Person, teilweise unmotiviert und langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die genannten Bereiche anzugehen und unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Pérez Community Manager